Fotowettbewerb 2010 Diskussion

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • pssssst Urs, wie war nochmal Deine Kontonummer...?



    Timo
    Ich schick Dir eine PN! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moinsens,


    Iiiiiiiiiiinspeeeeeeektooooor!



    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Iiiiiiiiiiinspeeeeeeektooooor!


    Wie? Wo? Was? Sorry Tom, hab grad gar keine Zeit - irgendwas ist schiefgelaufen mit meiner Überweisung nach Südamerika und ich warte immer noch auf die Standortfotos! Sorry!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Matze,


    ja himmelsakkra........................!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na, da sieht man's mal wieder, der Matthias! Behauptet er doch, er hätte die schönsten Fotos, die er hat, schon im Laufe des Jahres eingestellt. Vonwegen! Jetzt kommen da welche, die habe ich noch nie gesehen....!!!!! Ein Schlitzohr, der Mann! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Urs,


    die darfst Du nicht verwenden, die hat er grad aus Südamerika geschickt bekommen, gegen Bestechungsgelder. Das gildet nich...........................................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hm, meinst Du? Aber mich hat er ja nicht bestochen (noch nicht) !
    Und natürlich lasse ich mich nicht bestechen, ich bin nicht korrupt, bin doch kein Politiker! :whistling: Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Urs,


    eeehhrlich!? Wir könnte ja mal drüber reden...................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bestochen?!? Das wird man nur von den Kakteen manchmal wenn man nicht aufpasst. Wenn, dann mach ich das so, dass HIER niemand etwas mitkriegt! Eben mit Standortfotos aus Südamerika. Aber meine Mittelsmänner sind jetzt mit der Kohle durchgebrannt und ich musste auf Fotos zurückgreifen, welche mir bereits vorlagen. ;(


    @ Urs: Alle drei Fotos wurden hier im Laufe des Jahres bereits gezeigt und wenn du drauf bestehst, schick ich dir die entsprechenden Links per PN. Tja, das kommt davon wenn man immer nur die aS-Beiträge liest und alles was mit Kakteen zu tun hat ignoriert. :P Wobei - ein aS-Foto war ja auch dabei. :huh: Ach, die Urs merkt doch eh nicht den Unterschied! ^^


    @ Tom und Timo: Der Inspektor ist zwar mittlerweile recht träge geworden aber er lauert. Immer und überall!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach, die Urs merkt doch eh nicht den Unterschied! ^^

    Ach! Na, das ist ja nicht gerade schmeichelhaft für mich, was Du da von Dir gibst! Setzen, 5!!! Und ich werde mir überlegen, ob ich Deine Bilder überhaupt veröffentliche! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Urs,


    genau! Solche Frechheiten kannst Du nicht durchgehen lassen!



    Hochachtungsvoll, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Also das gibts doch nicht, kaum ist man mal einen Tag verhindert, schon rittern ein paar verwegene Gestalten um den neu eingeführten Nobelpreis im Vielschreiben :rolleyes: ..


    öh Urs, wie siehts denn mit Deinem Konto aus, ist da noch Platz für meinen Obolus und wirs Du mich dann gnädig aufnehmen in die Hallen der Siegreichen - klar doch als Erste? 8) Fotos kommen aber erst nächste Woche, wenn ich sicher weiß, daß ich gewonnen habe.. :thumbup:


    .. und laß Dir von dem frechen Duo infernal nicht auf der Nase herumtanzen.. 8)

    Alles Liebe

  • Oooch, auf meinem Konto ist noch ganz viel Platz, um nicht zu sagen, es ist ziemlich leer. Du weißt doch - neues Auto, zwei hochtechnisierte Hörgeräte....Trotzdem bin ich nicht bestechlich. Wie sagte schon meine Mutter immer - ehrlich währt am längsten, und ich bekam eine Kopfnuß, wenn ich mir vom Einkaufsgeld mal 10Pfennige abzweigte...Und nun komm in die Hufe mit Deinen Fotos, es ist nur noch eine gute Woche Zeit. Überhaupt fehlen noch etliche, nun macht mal hinne! Und die Frechheiten der Jungs? Ach Gott, pubertäres Gehabe!
    Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hochachtungsvoll, Tom.


    SCHLEIMER!!! Sind deine Fotos sooooo schlecht, dass du das nötig hast? ;)


    Pubertäres Gehabe, soso... In eine neue Brille hat Urs offensichtlich auch investiert, wenn sie das Kleingeschriebene, wider Erwarten, doch lesen kann. :whistling:


    Ähem, bei der Gelegenheit: Wieviele Leute haben denn bis jetzt ihre Fotos zugeschickt?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • wenn sie das Kleingeschriebene, wider Erwarten, doch lesen kann. :whistling:

    Also ich bin zwar alt und schwerhörig (allerdings nur in den hohen Tönen) ,aber die Augen und auch der Kopf funktionieren schon noch, so daß ich wohl merke, wie frech Du bist!
    Wieviele Leute? Nun, ohne Dich sind es 16! Und Du bist ja gewarnt, siehe Beitrag 33! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Urs,


    vielleicht noch ne kleine Erinnerungsmail, weil ja bald wieder Schluß ist mit dem Zusenden.....................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo zusammen
    sollte nicht eine Info kommen, wenn die Bilder angekommen sind ?
    Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen


    Nachdem mir mittlerweile bereits gedroht wird, versuche ich mal wieder konstruktiv zu sein: Wurde eigentlich dieser Vorschlag berücksichtigt? Eine kurze Rückmeldung wäre für den Absender wirklich gut. Nicht das da potentielle Teilnehmerbilder, wegen einem Tippfehler, im Nirvana verschwinden.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969