Sonnenuntergang und -aufgang

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Was treibt Dich denn um diese Zeit schon aus dem Bett,

    Senile Bettflucht! Aber die hat ja auch was Gutes, sonst würde man solche Himmel ja nicht sehen. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Aber hast Du schon mal was von seniler Bettflucht gehört?!? Sicher nicht, Du bist ja ein junger Spund! Aber Du wirst es erleben..... !


    Siehste Sabina, ich hab mich schon gar nicht mehr fragen trauen nachdem ich mir vor ca. einem Jahr dies anhören musste...


    Aber sag mal, glaubst du wir werden auch so enden?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Aber sag mal, glaubst du wir werden auch so enden?

    Ich bin zwar nicht Sabina, aber ich kann Dir die Frage mit "Ja, ganz sicher" beantworten...Und von enden ist ja doch noch gar nicht die Rede, oder?!? :P Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Aber sag mal, glaubst du wir werden auch so enden

    Also ich hab ja nimmer ganz so lang hin wie Du, Matze - aber derzeit würd ich den Sonnenaufgang nur erleben, wenn ich abends nicht schlafengeh oder mir frühmorgens den Wecker stelle..
    Und dann würde ich immer noch jemanden benötigen, der mich am Händchen nach draußen führt und in Richtung Sonne dreht 8o

    Alles Liebe

  • Und dann würde ich immer noch jemanden benötigen, der mich am Händchen nach draußen führt und in Richtung Sonne dreht


    8) Moin Sabina,


    ich würd den Wecker gar nicht stellen, ich weiß ja, dass Urs das Foto macht.................. :thumbup:


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wartet mal ab! Irgendwann denkt Ihr an mich und daran, daß ich es Euch prophezeit habe....Aber dann lebe ich nicht mehr und habe die Schadenfreude nicht ;) !Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • ich würd den Wecker gar nicht stellen, ich weiß ja, dass Urs das Foto macht..................


    Eine wahrhaft weise Einstellung mein lieber Tom!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • .Aber dann lebe ich nicht mehr und habe die Schadenfreude nicht


    8) Moin Urs,


    irgendwann sehen wir uns alle da oben wieder und werden "höllisch" einen drauf machen!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Mit Sonnenaufgang hat´s zwar nichts zu tun aber ich will mal den Mond nicht diskriminieren - der hat´s auch verdient mal gezeigt zu werden! Zumindest musste ich dafür nicht früh aufstehen und so ein toller Vollmond hat schon auch was. Vor allem bei dieser Kulisse:

  • Das Spiel ging ja nicht so günstig aus, obwohl ich den Schal um hatte.


    Danke dass du da an mich gedacht hast...! Tja, so ein Disaster nach 2:0 Führung gegen die großen Millionäre und ein Gegentor eine Minute vor Schluß sind kein positiver Start in eine neue Saison. So ganz verdaut ist das noch nicht. ;(

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Tja, hast wohl Recht, hier zeigt sich heute morgen auch dicke Luft. Werde demnächst meine Pflanzen vom Carport herunterholen und drunter stellen, damit sie durchtrocknen, bevor sie ins Winterquartier kommen.


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Eben! Für diesen Anblick nimmt man doch gerne mal ein paar Wolken in Kauf. Im besten Fall verschwinden diese natürlich mit dem Sonnenaufgang wieder.
    Bei uns im Süden scheint dafür morgen erstmal noch eine Zugabe in Sachen "wolkenloser Himmel" geplant zu sein. Herrlich dieser Oktober bisher!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969