Spielregeln zum Bieten
.- Bitte nur ernst gemeinte Gebote abgeben.
.- Gebote nur in Euro.
.- Die Gebote nehme nur ich entgegen und nur über PN (Persönliche Mitteilung hier im Forum).
.- Das Auktionsende ist Sonntag, der 23.06.2013 um 20:00 Uhr. Es zählt die eingeblendete Zeit der PN. So lange noch 20:00 auf der PN steht, wird das Gebot gewertet.
.- Jeden Abend gegen 20:00 Uhr (nagelt mich hier bitte nicht fest, Dienstags bin ich z. B. selten vor 21:00 Uhr zu Hause) werde ich das Höchstgebot anonym bekannt geben.
.- Am 23.06. werde ich von 19:00 Uhr bis 20:00 am Rechner sein und die Höchstgebote nach Möglichkeit aktuell bekannt geben. Natürlich kann ich nicht sekundenschnell reagieren, dass dürfte aber jedem klar sein.
.- Der oder die Auktionsgewinner werden von mir nicht bekannt gegeben, es bleibt natürlich jedem frei sich selber zu outen.
.- Nach dem Auktionsende erhalten der oder die Gewinner die Kontodaten zum Überweisen des Geldes.
.- Sollte innerhalb von einer Woche das Geld nicht überwiesen worden sein, ohne dass eine Erklärung vom Gewinner dazu vorliegt, wird der Bieter mit dem nächst höchsten Gebot zum Gewinner des jeweiligen Pakets bestimmt.
Viel Spaß und Erfolg,
Jens
PS: Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich irgend etwas wichtiges vergessen habe. Deshalb folgende Klausel:
Alle hier gemachten Angaben können unter Absprache mit dem Administrator ergänzt, geändert oder widerrufen werden.
Die Auktion startet jetzt!