Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • [color=#ff0000][size=24]...GEHT DOCH !!![/size][/color]


    [color=#ff0000][size=24]GERNE WEITER SO![/size][/color]

  • Weiter so klingt gut! Auch dir mein Dank!


    Fazit: Mainz ist immer wieder nett. Insbesondere wegen der sympathischen Fans! Die Punkte könnte man eigentlich lieber deutlich unsympathischeren Vereinen wegnehmen aber man kann ja nicht alles haben.
    Morgen holt Paderborn auch einen Dreier gegen Audi und es war mal wieder ein gelungenes Wochenende!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Die Punkte könnte man eigentlich lieber deutlich unsympathischeren Vereinen wegnehmen


    Nichts dagegen! Mal schauen, wie' s bei Euch weitergeht.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo zusammen!
    Ist euch der Unterschied zwischen Köln und Paderborn bekannt? Nein ?
    Nun, beide Städte haben Fussballmannschaften die in der 2.Liga spielen (der FC Paderborn zur Zeit besser und ohne Fanstress).
    Und beide Städte haben einen Dom! Aber der Paderborner Dom ist fertig!


    Drückt mir die Daumen für heute Mittag.


    SL CABAC

  • Für Paderborn immer, es sei denn sie spielen gegen Pauli!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Gruß an die Westvorstadt. Bisher tapfer geschlagen.


    Hier mal eine Momentaufnahme von gestern Nachmittag. :whistling:



    Daß der Glubb bisher so gut dasteht ist mir auch ein Rätsel. :rolleyes:

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • Hier mal eine Momentaufnahme von gestern Nachmittag


    Das war aber auch nur ein ganz kurzer Moment... ...trotzdem was zum genießen. Aber bitte nicht falsch verstehen: Natürlich gönne ich unseren bösen Nachbarn solche Momente nicht! Absolut rein gar nicht! ;)


    So, in Paderborn dürfte gerade Anpfiff gewesen sein. Hoffen wir doch mal, dass CABAC in den nächsten zwei Stunden jede Menge Spaß hat!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nachtrag: So wird das nix, werter Herbert! Ich dachte Paderborn ist mittlerweile lange genug in der zweiten Liga dabei um zu wissen, dass man auf Ex-Fürther immer ein besonderes Auge haben muss?! Wenn ich aber jetzt sehe, dass da Biliskov und Eigler für die Audistädter treffen durften, dann ist das wohl auf mangelnde Erfahrung zurück zu führen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ehmmm, ja gut, es sollte nicht sein.


    Aber wenigsten ist unser Dom fertig!!!


    LS


    CABAC

  • Und wir haben noch nicht einmal einen Dom und dürfen trotzdem in der Bundesliga mitspielen. Hätten wir einen, dann wäre er aber sicher auch fertig!
    Und solange Paderborn in der Tabelle vor Köln steht, stimmen ja auch hier die Verhältnisse.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ojeoje! Erst ein Blubberer hier (an den hab ich mich ja immerhin schon etwas gewöhnt) und jetzt noch ein Bayern-Fan - ich glaub, ich wechsel das Forum! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach Matthias, alter Oberfranke, hab' Dich nicht so! Du weißt ja:
    "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"! Musst ja nicht gleich das Forum verlassen, warte doch noch bis zur Rückrunde :D

    Gruß Stefan

  • Matze, schliessen wir uns doch gegen den Norditaliener zusammen. :thumbup:
    Immerhin bin ich gebürtiger Obergefranke! :P


    Frankenrulez! 8o

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • Ich steh da eher auf braunweiß! Ein bischen noch blauweißrot.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Dieter, bin dabei!!!


    Auch wenn natürlich Weiß-Grün am schönsten ist, liegt mir doch Braun-Weiß auch sehr am Herzen. Neben etlichen anderen Vereinen auch.


    Aber jetzt schaltet sich auch noch Josef in die Diskussion ein, was ja an sich sehr willkommen ist. Nur, was meint er wohl mit Blau-Weiß? ?( MSV Duisburg? FC Zürich? Darmstadt 98? Dinamo Zagreb? Auch alles sehr nette Vereine!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...Front gegen den FC Bayern!


    Ich bin dabei ! Man sucht sich ja keine schwachen Gegner aus !?!


    S.L. CABAC


    [color=#444444][font='Trebuchet MS']btw: [/font][/color]Sitzen zwei M....bosse zusammen und unterhalten sich über ihre Geschäfte. Fragt der eine den anderen: Na, was machen deine Nutten, der Drogenhandel und Deine korrupten Politiker ? “Vergiss es, ich mache seit kurzem in deutschem Ökostrom!“

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Spaniol () aus folgendem Grund: Unpassendes Wort unleserlich gemacht

  • Wie ich das so beurteile hat der Stefan keinen guten Stand hier mit seinem Stern des Südens. Ganz ehrlich: Auch wenn ich keine Hybriden mag ist mir dann doch auch der Stern von Lorsch deutlich lieber!
    Nur würde mich jetzt immer noch brennend interessieren welchen blau-weißen Verein der Josef da meint. Vielleicht doch Babelsberg 03?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969