Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Markus: Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit für Dich und Deine Pflanzen und ein ordentliches Blütenmeer! Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen! :thumbup:


    Laß Dich daheim ordentlich feiern! :D

    Alles Liebe

  • Markus hat Geburtstag? Na dann - die allerbesten Wünsche für ein gutes, gesundes, streß- und ärgerfreies Lebensjahr! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • :D Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Laß es Dir gut gehen und Dich verwöhnen!
    Der Blütengott ist sowieso mit Dir!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Markus,


    da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag und vielen lieben Dank für das tolle Forum! Viel Gesundheit für dich und deine Pflanzen!
    Wenn Tom den Blütengott anruft, dann mache ich das mit dem Gymnocalycium- und Aussaatgott: Mögen diese immer gut über deine Pflanzen wachen!


    Frohes Feiern!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Markus
    Alles Gute von mir zum Geburtstag und ein nettes Sprüchlein von Eugen Roth: :D


    Wir sehn mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    wir bleiben jung und werden weise:

    lg Uschi :rolleyes:

  • Hallo Markus,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast dich heute feiern lassen und hattest einen schönen Tag.
    Für das kommende Lebensjahr viel Glück und Gesundheit sowie die Gymnos voller Blüten


    wünscht
    Frauke

  • ...lieber verspätet als nie und deshalb sende ich Dir, lieber Markus auch meine herzlichen Grüße und Glückwünsche.
    Ja und wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich Dir gerne eine Pflanze aus Hans Tills GH mitgebracht. Denn die Till-Sammlung stand am letzten Wochenende bei Helmut Amerhauser zum Verkauf. Ich war aber bescheiden und habe mir nur ein paar G.ragonesi's (Dein Lieblingsgymnocalycium) und ein paar G.fischerii's mitgenommen.


    LG CABAC

  • Schau an, schau an - Stefan (aka Ambroxol) hat heute Geburtstag! Soll man da wirklich gratulieren...? Schließlich war er schon seit längerer Zeit nicht mehr hier und geschrieben hat er auch schonmal mehr. Liegt´s daran, dass seine Gymnos noch schlafen und er mit ihnen wieder aufwacht? Warten wir mal ab! ;)


    Also dann lieber Stefan: Meinen herzlichen Glückwunsch und dir sowie deinen Pflanzen alles erdenklich Gute! Ich hoffe, du lässt mal wieder was von dir hören...!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ist er uns nicht noch seinen Bericht über seinen Besuch in der Linzer Gymno-Ausstellung schuldig?
    Nun, wir wollen mal gnädig darüber hinwegsehen ;) und ihm alles Gute zum Geburtstag wünschen. Mögen alle seine Pflanzen grünen und blühen!

    Alles Liebe

  • 8) Herzlichen Glückwunsch!
    Da schließe ich mich gleich einmal den "Schlechtgewisslern" an, schreib mal wieder!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Timo hat Geburtstag!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
    Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag!!
    Wir vermissen Dich! Melde Dich mal wieder!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hi Timo,


    na auch von mir natürlich die allerbesten Wünsche! Irgendwann wirst du uns schon wieder mal mit deiner Anwesenheit beehren. Hoffe ich zumindest. Mögest du im neuen Lebensjahr ganz viel Glück, Gesundheit, Blüten und Zeit haben!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969