Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Aber heute hat jemand Geburtstag, der seine Geburtstagswünsche hier auch sicher liest...:
    Stefan (aka Sensei66) feiert heute seinen Ehrentag! Hierzu alles, alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Möge nicht nur der Blütengott mit dir sein...!
    Lass dich schön Feiern und reich Beschenken!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir - herzlichen Glückwunsch! ( Mein Gott, was seid Ihr alle noch jung, und ich Oma mittendrin :whistling: !) Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Stefan,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Der Blütengott möge Dir gnädig sein!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo ihr,


    ja, ich hab sie gelesen, die Geburtstagswünsche. Und mich darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Auch wenn ich in letzter Zeit etwas weniger im Forum unterwegs war. Asche auf mein Haupt, aber versprochen, sobald wieder etwas blüht, zeige ich es euch...


    Viele Grüße
    Stefan

  • aber versprochen, sobald wieder etwas blüht, zeige ich es euch...


    Wir werden dich zu gegebener Zeit gerne daran erinnern...! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Miteinander,


    unser lieber Admin hat Geburtstag!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch Markus und alles erdenklich Gute dieser Welt für Dich!!
    Weiter ein glückliches Händchen mit diesem Forum und mit uns!!
    Den Blütengott brauche ich ja kaum zu erwähnen, der hat Anweisungen bekommen............................!
    Viel Spaß noch, an Deinem Ehrentag!!



    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Oh, Markus hat Geburtstag! Auch von mir die besten Wünsche für ein sehr gutes, von Ärger und Sorgen freies, neues Lebensjahr! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Auch von mir alles Liebe und Gute - und vielen Dank für all die Gedanken und Mühen die Du Dir für dieses Forum machst.


    Der TOM

  • Die Kakteenbörse heute in Forchheim war übrigens wirklich toll. Aber irgendwas war doch noch am 03.04.? Grübel... ...ach ja! Markus hat Geburtstag!!! :thumbup:
    Auch von mir die allerbesten Wünsche für dich und deine Familie!
    Viel Gesundheit, tolle Blüten und noch ganz viel Geduld mit uns im neuen Lebensjahr! Danke für dieses tolle Forum und mögen sich deine Wünsche erfüllen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Markus, alles Gute zum Geburtstag auch aus der Lausitz. Ich habe nur für dich dieses Wochenende das beste Frühlingswetter bestellt. Hoffentlich konntest du es gut nutzen.


    Jens

  • Vielen Dank für eure netten Geburtstagswünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. :)


    Es gab eine gemütliche kleine Feier im engsten Familienkreis.

    Gruß Markus

  • Das hab' ich mir gedacht. Bei dem Streß wegen den ollen grünen Kugeln komme ich kaum noch ins Forum und versäume tatsächlich den Geburtstag von unserem Admin.
    Also Markus, nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag und natürlich immer die beste Gesundheit.


    Frank

    Gruß Frank

  • Der Rip hat heute Geburtstag - na dann mal gleich meine allerbesten Wünsche! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969