Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 121

Mittwoch, 8. Juli 2020, 21:19

Lieber Jens, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Mandy

2 122

Mittwoch, 8. Juli 2020, 23:49

Lieber Jens,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, trotz trüben Wetters und leichtem Regen hattest du einen wunderschönen Tag.
Lass es dir die nächsten 365 Tage gut gehen: genieße das Dasein, bleib gesund und so wie du bist.

Liebe Grüße

Frauke

2 123

Samstag, 11. Juli 2020, 14:40

Lieber Jens auch von mir noch alles Gute! Ich hoffe Du hattest einen wundervollen entspannten Tag mit vielen Blüten!

2 124

Freitag, 4. September 2020, 00:50

Tach Robby,

sieh an, sieh an - ist´s mal wieder soweit... Na dann mal meine allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, insbesondere ganz viel Gesundheit!

Da ich bei dir jetzt gar nicht mehr weiß, ob man mit einem Mammillaria- oder einem Gymnocalycium-Foto grüßen soll, lass ich den Blumenstrauß mal lieber weg und gehe davon aus, dass dies die Gesellen in deinem Gewächshaus stellvertretend übernehmen. Mit dem Kuchenbacken haben sie´s ja nicht so sonderlich, auch wenn sich das Gewächshaus mitunter auch in einen Glutofen verwandelt.

Liebe Grüße und gelungene Feierlichkeiten!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

2 125

Freitag, 4. September 2020, 09:39

ob man mit einem Mammillaria- oder einem Gymnocalycium-Foto grüßen soll,
Von mir kommt weder das eine noch das andere, aber trotzdem was Schönes! Robby, von Herzen alles Gute, bleib gesund und froh!
»Urs« hat folgende Datei angehängt:

2 126

Freitag, 4. September 2020, 13:26

Alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wunderbaren Tag!

2 127

Freitag, 4. September 2020, 18:36

Na wenn schon mit Foto, dann doch ein "Blümchen" aus dem Geschenkpaket von Robby.
»Frank« hat folgende Datei angehängt:

2 128

Sonntag, 6. September 2020, 08:16

Ganz lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße.
Nach zwei Tagen Fahrradtour, Geocaching, Sightseeing, Pilzexkursion und Biergartenexpedition im Fränkischen und Bayrischen ist jetzt etwas Ruhe im heimischen Garten angesagt - man wird ja nicht jünger :whistling:

Grüßle
Robby

2 129

Sonntag, 6. September 2020, 09:06

Du durftest nach Franken? Was für ein geniales Geburtstagsgeschenk, da kommt glatt Neid auf!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

2 130

Sonntag, 6. September 2020, 22:12

Lieber Robby,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag

wünscht
Frauke

2 131

Sonntag, 6. September 2020, 22:23

Hallo Robby,
ich wünsche dir auch nachträglich noch alles Gute!
LG
Ingrid

2 132

Freitag, 11. September 2020, 00:38

Unser Freund aus Köln hat sich ja nach seinem Auftauchen wieder ziemlich rar gemacht - aber alles kein Grund nicht dennoch herzlich zum Geburtstag zu gratulieren und alles Gute samt viel Gesundheit zu wünschen!

Liebe Grüße (auch an Frau Klein)!