Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 6. April 2019, 23:10

Findest du? Ich finde dies verleiht ihr die gewisse Portion Extravaganz.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

22

Freitag, 19. April 2019, 19:16

Ich finde dies verleiht ihr die gewisse Portion Extravaganz.

Extravaganzen kommen mir nicht ins Haus. :D
Madame schreit, sie will als Schaupflanze endlich zu einem Pflanzencontest. Die Unterseiten ihrer Blätter sind rot, und ihre Cyathien färben sich rötlich. Ja, es stimmt. Sie sieht gerade umwerfend aus. Kein Foto wird ihr gerecht.

Gruß,
Norbert
»Norberto« hat folgende Bilder angehängt:
  • Euphorbia millotii 1.jpg
  • Euphorbia millotii 2.jpg

23

Freitag, 19. April 2019, 20:18

Mit dem Aussehen sollte sie sich schon etwas divenhaft benehmen dürfen. :thumbsup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

24

Donnerstag, 25. April 2019, 17:04

Was für eine tolle Pflanze!! :love:
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

25

Sonntag, 1. September 2019, 16:25

Hallo,

ich hab mal meine Pflanze (derzeit) im Gewächshaus fotografiert. Ich hab mir keine Mühe mit einem geeigneten Hintergrund gemacht, ich denke es geht auch so. ;)
»Michael« hat folgende Bilder angehängt:
  • 8088.jpg
  • 8089.jpg
grüsse
michael

26

Sonntag, 1. September 2019, 17:15

Schön!!

27

Sonntag, 1. September 2019, 17:35

ich hab mal meine Pflanze (derzeit) im Gewächshaus fotografiert. Ich hab mir keine Mühe mit einem geeigneten Hintergrund gemacht, ich denke es geht auch so.
Zur Not... Farbige Blattunterseiten sind sowieso immer toll! Hätte aber vor einem silbergrauen Hintergrund sicher noch deutlich besser gewirkt. :D

28

Montag, 2. September 2019, 00:18

Ich hab mir keine Mühe mit einem geeigneten Hintergrund gemacht, ich denke es geht auch so.

Also, mir gefällt dieser Hintergrund. So kann ich sehen, was um Deine E. millotii herumsteht. Die Pflanze macht einen sehr guten Eindruck mit den rot gefärbten Blattunterseiten. 8)
Meine E. millotii werde ich sicherlich auch bald wieder zeigen, da sie die Blütenproduktion wieder aufgenommen hat.

Gruß,
Norbert

29

Dienstag, 17. September 2019, 15:18

Auch für Euphorbia millotii hat die neue Blühsaison begonnen. Ihre Blätter werden bald fallen.

Gruß,
Norbert
»Norberto« hat folgendes Bild angehängt:
  • Euphorbia millotii.jpg

30

Dienstag, 17. September 2019, 20:10

Prachtvoll ist sie!