Sie sind nicht angemeldet.

561

Dienstag, 11. Juni 2019, 18:25

Ich hätte mich damit auch nicht mehr erfrischen wollen - aber das war ja genau das Witzige, dass es niemand für nötig hielt zu intervenieren. So saßen irgendwie alle da und haben amüsiert dem munteren Treiben zugeguckt.
Und am Ende kriegt´s der Trainer statt Sekt oder Bier über den Kopf. :D
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

562

Dienstag, 2. Juli 2019, 21:28

Vorhin beim Obi:
index.php?page=Attachment&attachmentID=73252

Wer sich sowas in den Garten stellt, der frisst doch auch kleine Kinder, oder? Da fragt man sich wirklich was besser ist: Sowas oder doch echte Kakteen in Torf mit Strohblüten und sonstigem Unsinn.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

563

Mittwoch, 3. Juli 2019, 15:48

Hmm irgendwie süß.. nicht originell aber wieso nicht wenn das jemand mag....
Solche Sachen bekommt man zb gerne geschenkt wenn Leute wissen dass man Kakteen mag...
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

564

Mittwoch, 3. Juli 2019, 21:38

Ich kann da so rein gar nichts süßes entdecken und hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt mir sowas zu schenken. ;)

565

Donnerstag, 15. August 2019, 00:48

Der Hausmeister wollte ausnahmsweise mal ein Feierabendbier und ich hatte keine 50 Sekunden Zeit dies artgerecht zu dekorieren. Find es aber ganz gelungen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=73824

566

Freitag, 16. August 2019, 10:49

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

567

Sonntag, 18. August 2019, 21:56

Eine Flagge, die einen Kaktus zeigt, kann gar nicht groß genug sein (gesehen letztes Wochenende am Ende der HanseSail, als das mexikanische Vorzeigeschiff in Warnemünde die Veranstaltung verließ)
»Tobias« hat folgende Dateien angehängt:

568

Sonntag, 18. August 2019, 22:02

Oh yes, aber Mexikaner stehen sowieso total auf riesengroße Nationalflaggen. :thumbup:

569

Sonntag, 18. August 2019, 22:05

Ja eben, ist ja auch ein Kaktus drauf ;)