Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 001

Montag, 8. Juli 2019, 23:31

Lieber Jens,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich hattest du heute einen schönen Tag und - zusätzlich zum Kuchen – jede Menge Geburtstagskakteenblüten!
LG
Ingrid

2 002

Dienstag, 9. Juli 2019, 17:58

Uups, da bin ich mal wieder reichlich spät dran :wacko:
Lieber Anton, lieber Jens - nachträglich auch von mir die besten Wünsche...

Grüßle Robby

2 003

Mittwoch, 10. Juli 2019, 19:12

Robby und ich glatt noch später....Asche auf mein Haupt :rolleyes:

Lieber Anton, lieber Jens - euch beiden nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Möge es für euch beide ein gutes, gesundes, interessantes und kakteenblütenreiches neues Lebensjahr mit vielen netten Begegnungen werden ^^

2 004

Donnerstag, 11. Juli 2019, 07:11

... und ich bin noch später dran mich für die Glückwünsche zu bedanken. Ich habe aber eine Ausrede. Die Internetverbindung bei mir zu Hause funktioniert immer noch nicht. Damit kann ich aber leben, ohne Sukkulenten nicht!

2 005

Donnerstag, 11. Juli 2019, 07:40

Die Internetverbindung bei mir zu Hause funktioniert immer noch nicht. Damit kann ich aber leben, ohne Sukkulenten nicht!
:thumbsup: Sehr gesunde Einstellung! :thumbup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

2 006

Mittwoch, 4. September 2019, 00:04

Hach, unser Robby hat heute Geburtstag - noch dazu eine runde Sache... Da wird´s heut sicher rund gehen!

Dann mal alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge toller Blüten im neuen Lebensjahr! :D
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

2 007

Mittwoch, 4. September 2019, 09:14

Lieber Robby,

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und weiterhin große Freude am sukkulenten Hobby

LG
Frauke

2 008

Mittwoch, 4. September 2019, 17:11

Robby, auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und auch weiterhin den berühmten "grünen Daumen" bei unserem Hobby.

2 009

Mittwoch, 4. September 2019, 21:10

Robby, ich gratuliere, und zwar herzlichst! Urs

2 010

Sonntag, 8. September 2019, 18:49

Besten Dank für eure Geburtstagsgrüße - komme leider erst jetzt dazu, mich zu bedanken.
Ich verbrachte meinen 60ten in der Bretagne und Dank neuer mobiler Hardware hatte ich kein PW fürs Forum parat :wacko: Dafür eben jetzt, unmittelbar nach 13 Stunden Autofahrt. Jetzt gibts noch einen letzten Pastis als krönenden Abschluss einer wunderschönen Reise :whistling:

Grüßle
Robby

2 011

Sonntag, 8. September 2019, 20:49

Klingt nach gelungenen Feierlichkeiten... :thumbup:

2 012

Sonntag, 6. Oktober 2019, 16:49

Ach sieh an, unser passiv gewordener Manni hat heut Geburtstag. Da bei ihm ja das Risiko groß ist, dass er doch mal wieder hier reinguckt, sollte man ja doch vielleicht mal sicherheitshalber gratulieren... ;)

2 013

Sonntag, 6. Oktober 2019, 16:59

Da bei ihm ja das Risiko groß ist, dass er doch mal wieder hier reinguckt,
Letztmals vor einem Jahr.... und dies auch nur um sich für die Glückwünsche zu bedanken. ^^

....Ich werde wohl weiterhin eher ein passives Mitglied des Forums bleiben. Ab und zu gucke ich als Gast gerne mal rein.

Ich glaube daher nicht, dass da noch mehr zu erwarten ist.

2 014

Sonntag, 6. Oktober 2019, 22:49

Hallo Manni,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche.

LG
Frauke

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher