Sie sind nicht angemeldet.

1 861

Mittwoch, 13. Februar 2019, 06:07

Oh mein Gott, was ist die süß. Ganz zart sieht sie aus. Wir hatten auch mal eine Zwerghamsterin (ist jetzt 25 Jahre her), die ist, glaube ich, zweieinhalb geworden. Man sieht Deinem kleinen Engelchen das Alter etwas an, aber sonst sieht sie doch recht fit aus. Drücke auch die Daumen, dass Du noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen darfst.
ich hab sie als Gnadenbrot mit zu mir genommen. Wäre sonst Futter geworden.

:thumbup:

LG
Serpil

1 862

Mittwoch, 13. Februar 2019, 07:50

Ja, die ist purer Zucker. Möcht sie mir am liebsten in den Mund stecken :D xD

Ja, ist eine Dschungaren Dame. Gewicht sollte eig. eher um die knappen 30 Gramm liegen. Aber der große Käfig, das Riesenlaufrad und die Tatsache dass sie keine Futterschüssel hat und jedes Korn im Heu, Stroh und Einstreu suchen muss, sorgen dafür dass sie nicht fett wird wie 90% der anderen. Versuche zwar grad sie etwas zu mästen aber ka ob's anschlägt.
Fit ist sie, das stimmt. Rennt rum wie sonst.
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

1 863

Mittwoch, 13. Februar 2019, 20:30

Gegen die zugegeben zuckersüße Hamsterdame kann ich sicher nicht anstinken, wollte aber dennoch kurz vermelden, dass Tillandsien durchaus auch Gelb können - Tillandsia ixioides:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 864

Mittwoch, 13. Februar 2019, 21:07

Sehr schön.
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.