Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bei Deinem Oreocereus leucotrichus musste ich z.B. auch gar nicht lang überlegen und es war von Anfang an klar, dass dieses Bild einen Punkt von mir bekommt.
Ganz lieben Dank - ich muss aber gestehen, dieses Foto war die reine Faulheit. Ich lag auf der Liege auf meiner Terrasse bei einem coolen Longdrink kurz vor Sonnenuntergang. Da vielen die Sonnenstrahlen so wunderbar flach durch die Dornen dieses Oreos. Da der Foto neben mir lag, hab ich mal draufgehalten. Musste nicht mal aufstehen
Außerdem gibt es weniger Speicherprobleme (120 KB Regel) beim Verkleinern und komprimieren.
Selber schuld, wenn du kein DKG-Mitglied bist!Ähm ... Matthias ... Siegerfoto in der KuaS ... wie soll das gehen? ... ich habe davon keine Ahnung.