Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hmm, motzen scheint da nicht zu helfen. Ich bin noch nicht willig, aufzugeben - dann musst du mir aber nochmal helfen!Und wohl wahr, etwas mehr motivierte Mitrater wären schon ganz nett.
Mit Know-How hat das mittlerweile sicher weniger zu tun, eher mit Phantasie - und davon müsstest du doch eigentlich genug haben...bin also raus wegen zu wenig Knowhow
gelte ich eigentlich als sehr blöd, wenn ich gestehe, daß ich noch nie was von einer solchen Pflanze gehört habe?
Und ich hatte mich weiter oben schon freimütig diesbezüglich "geoutet"gelte ich eigentlich als sehr blöd, wenn ich gestehe, daß ich noch nie was von einer solchen Pflanze gehört habe?
...keine Angst, liebe Urs, ich geselle mich da gerne zu Dir!![]()
Der erste Baumstamm wurde ja gespalten --> schizo = spaltentrotzdem weiß ich noch immer nicht, was dieser mächtige Baumstamm bedeuten sollte?!?
Sollte schließlich in keiner Sammlung fehlen!danach ist Schizobasis intricata erstmal einige Zeit lang sicher abgespeichert
Ja, mach malAber jetzt muss ich die Schizobasis intricata erstmal in den Safe räumen.