Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Jens! Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
    Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und konntest ihn genießen..... ^^


    Nochmal 15? Neee........die Kakteen von damals leben zum größten Teil nimmer, da kam soviel dazwischen.
    Lieber gesund alt werden und mit der Erfahrung und dem Händchen vieler Kakteenjahre dann irgendwann in der Rente mit Muße pflegen und v.a. genießen. ......
    In diesem Sinne weiterhin viele schöne Blütensträuße :thumbup:

  • Hallo Petra,


    auch für gelegentliche Mitleserinnen gibt's herzliche Geburtstagsgrüße. ;) Alles Gute und vielleicht bis bald mal wieder.


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Max, alles Gute und die besten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag! Lass es dir gutgehen, viel Gesundheit und bleib uns gewogen in deinem neuen Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Robby,


    hattest du nicht erst letztes Jahr zu dieser Zeit Geburtstag? ?(


    Egal, so einen Grund zum Feiern nimmt man immer gerne dankend an. Lass es krachen, genieß den Kuchen (nicht nur heute) und bleib vor allem gesund. Alles Gute zum Geburtstag und nur die besten Wünsche!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Robby,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit und viel Freude mit deinen Pflanzen und dass du uns auch in Zukunft an deinem Hobby teilhaben lässt.


    Grüße aus der Lausitz.
    Jens

  • Da schließe ich mich doch gerne an!!
    Alles Gute lieber Robby!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Danke für die lieben Grüße - und schon wieder ist ein Jahr um.
    Wie jedes Jahr ist dieser Tag gleichbedeutend mit dem nahenden Saisonende in der Sammlung und plötzlich steht der Herbst wieder vor der Türe :S

  • Dann lass ihn bitte nur nicht rein!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Dann lass ihn bitte nur nicht rein!


    .....Pflanzen sind draußen, Herbst ist draußen, jo, was willst machen..... :pinch:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Moin Manni,


    alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!


    Du treibst dich ja regelmäßig hier rum, scheinst aber in letzter Zeit recht kommunikationsscheu geworden zu sein. Lass mal wieder von dir hören!


    Liebe Grüße,


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969