Echinocereus 2010

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hab ich den Eindruck, dass die meisten Blüten nicht vollständig geöffnet sind?!


    Ging mir ähnlich - könnte am bedeckten Wetter liegen, welches Franken seit Mitte Juli heimsucht... Dieter kann wohl mehr dazu sagen (und wo bleibt nun endlich der Rest? ;) )

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Matze,


    vielleicht hat er nur angegeben, da kommt nix mehr.............................................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hi Matze,



    Und wo bleibt der Rest??? Her damit! ^^


    das sind alle, die bei mir geblüht haben. 8)


    Des bleede Wetter in den Vormonaten hat die ECC's nicht voll blühen lassen.


    Hoffe, daß es nächstes Jahr besser wird! X(

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • Des bleede Wetter in den Vormonaten hat die ECC's nicht voll blühen lassen.


    Atacama-Himmel mit nordeuropäischen Temperaturen halt. :thumbdown:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Matze,


    die letzten beiden Wochen erinnern mich eher an den Sumatra-Dschungel mit norddeutschen Temperaturen!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom