Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Moin,


    Hey, Mark hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Spaniol ()

  • Toll so ein Forumskalender!


    Mark war seit dem 25.01. hier nicht mehr aktiv und hat bisher insgesamt 3 Beiträge erstellt. Bitte nicht falsch verstehen: Es ist nicht so, dass ich Mark den Geburtstag nicht gönne oder solche Mitglieder hier nicht schätze (jeder der interessiert mitliest ohne jemals aktiv zu Schreiben ist herzlich willkommen!!!) aber wenn wir jetzt allen 279 Mitgliedern kollektiv zum Geburtstag gratulieren, kommt man vor lauter Geburtstagsgrüße schreiben gar nicht mehr zum Lesen. Meine ganz persönliche Meinung und dir, Mark, alles Gute. Wenn jemand hier meinen Geburtstag versemmelt, bin ich mit Sicherheit nicht Böse...!


    Liebe Grüße - Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin meine Lieben!


    Stellt Euch das mal vor,


    DieterR, Frazzor und tunai haben Heute Geburtstag!


    Herzlichen Glückwunsch und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallösche!


    Bei Dieter und Frazzor schließe ich mich doch gleich mal an - auch von mir alles erdenklich Gute!!!
    tunai zu gratulieren macht wohl nicht viel Sinn, da er seit Juni 2009 hier nicht mehr angemeldet war. Falls er doch mal wieder auftaucht und diese Zeilen lesen sollte: Dann natürlich auch Glückwünsche von mir.


    Frohes Feiern und viele Grüße!


    Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Ihr Lieben,


    stellt Euch vor, unsere liebe Christa hat heute Geburtstag!!
    Aller herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und Zufriedenheit, Dir Christa!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Christa,


    alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!


    Grüße,
    Echinopsis

  • Hi Christa,


    auch von mir herzlichen Glücksstrumpf! Alles Gute zum Burzeltag und viele tolle Blüten im neuen Lebensjahr!


    Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Habt Ihr es gelesen? Andi wird heute 98! Ist das nicht toll? In dem Alter noch mit unserem Hobby beschäftigt?!? Klasse! Das erinnert mich an Herrn Heesters. Ob Andi wohl auch eine so junge Frau hat, die ihn antreibt?!? Das wünsche ich ihm, und noch viele gesunde Jahre! ;) Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.