Geburtstagsgrüße

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ach so? Sabine hat Geburtstag? Ah, ich verstehe - 1109! Dann auch von mir alles Gute! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Besten Dank euch allen, ich habe mich sehr über eure netten Wünsche gefreut! :)


    Und Bernhard -

    in meinen Augen die beste Gymnoaussäerin

    hat mir rote Ohrenspitzen beschert. Bin ich bestimmt auch nicht - ich kenne da zum Beispiel auch mindestens einen "Aussäer", dessen Sämlinge deutlich schneller wachsen als meine, der nur weniger Bilder postet ;) Aber ich freue mich natürlich dennoch und kann den grünen Gymnodaumen so oder so gut gebrauchen!
    Der Tag gestern war schön, das (Spät)Sommerwetter hier ist sehr zum Genießen und ich bekam von meinen Kakteen sogar einiges an Blüten zum Geburtstag "geschenkt". Auch die schönen Acanthocalycien von Anton wollten es nochmal wissen (zum fünften Mal in diesem Jahr, oder so) :love:


    Besten Dank euch allen und liebe Grüße! ^^

  • Oh, äh, ja!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Moin Manni!


    Fröhliches Feiern und meine besten Wünsche zu deinem Geburtstag!


    Ganze zwei Beiträge waren das hier in deinem vergangenen Lebensjahr. Hier sehe ich dringenden Nachholbedarf, um weiterhin angenehme Geburtstagsfeiern gewährleisten zu können. :P


    Mach et jot!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Alles Gute zum Geburtstag unserem Schorsch! Lass Dich feiern und habe einen schönen Tag! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Von den zwei Beiträgen hätte ich mir den Letzten gerne erspart!
    Ich werde wohl weiterhin eher ein passives Mitglied des Forums bleiben. Ab und zu gucke ich als Gast gerne mal rein.
    Und was meine Kakteen anbelangt: sie haben dieses Jahr wie noch nie geblüht :thumbup: .


    Ich wünsche euch gute Gesundheit (mich plagt aktuell ein Rippenbruch :cursing: ) und weiterhin viel Spaß mit den KuaS.
    Liebe Grüße
    Manni

  • mich plagt aktuell ein Rippenbruch


    ....ach du Schreck, wie macht man sowas!? Gute Besserung, mein Lieber! 8o:thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • wie macht man sowas

    Mit ner Blossfeldia beworfen worden?


    Gute Besserung auch von mir!


    Gerne auch als eher passiver Gast, aber kurze Lebenszeichen dürfen schonmal sein. Vielleicht sogar ein Blütenfoto? Oder eine Überraschungsteilnahme beim Fotowettbewerb? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hi Güntus,


    auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche!
    Seit dem Fotowettbewerb hast du dich ja ziemlich rar hier gemacht. Deine geballten Blütenerfolge werden wir dann wahrscheinlich erst beim nächsten Fotowettbewerb zu sehen bekommen... ;)


    Alles Gute - Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Matthias,


    ich weiß, es ist schon spät.
    Trotzdem: Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Viel Liebe, Glück und Gesundheit für die nächsten 365 Tage sowie weiterhin viel Freude am sukkulenten Hobby.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.


    LG
    Frauke

  • Lieber Matthias!


    Gaaanz herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag! ^^
    Weiterhin alles Liebe, viele schöne Kakteenblüten und spannende Ausflüge in die Natur - und auch im neuen Lebensjahr Begegnungen mit seltenen Käfern und netten Bibern:thumbup:
    Lass dich schön verwöhnen und den Abend gemütlich ausklingen!

  • es ist schon spät

    Besser spät als nie! ;)



    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Nee, schön war der Tag ganz sicher nicht. Aber das ist eine längere Geschichte...



    Weiterhin alles Liebe, viele schöne Kakteenblüten und spannende Ausflüge in die Natur - und auch im neuen Lebensjahr Begegnungen mit seltenen Käfern und netten Bibern

    Das klingt schon eher nach einem guten Programm, ganz nach meinem Geschmack. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Jaaaaaaa, ich weiß, ich bin zu spääääät!
    Aaaaaber, trotzdem meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag mein Lieber!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Dann nimm Dir das WE und mach etwas schönes draus! Biste wenigsten verwöhnt worden?

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom