Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Lieber Anton!
    ich wünsche dir alles Gute zum heutigen Ehrentag! Möge alles gut weiterlaufen und du weiterhin gesund und zufrieden zusammen mit deiner Frau euren schönen Garten, die Reisen, die Kakteen und alles was euch sonst noch wichtig ist genießen können!


    Hoffentlich wurdest du heute schön verwöhnt und hast den sonnigen Tag in vollen Zügen ausgenutzt. Ich beneide die Menschen mit den Sommergeburtstagen......... :D


    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Im Sommer geht´s hier ganz schön rund: Lieber Jens,


    heute bist du dran - frohes Feiern, viel Gesundheit und alles Gute für dein neues Lebensjahr! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Leider habe ich das Foto erst beim Abblühen machen können.

    Klingt nach viel fröhlicher Feierei... Aber dass du erst sechs geworden bist, überrascht mich dann doch etwas.


    Schöne rauschii-Gruppen! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Alles klar, der Zählmechanismus war mir natürlich nicht bekannt - aber so macht das natürlich durchaus Sinn! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach sie an, der Max hat heute Geburtstag. Der war auch schon verdächtig lange nicht mehr hier unterwegs... Was wohl aus seinen Astropythum-Aussaaten wurde? Vielleicht gibt er sich ja mal wieder die Ehre? Aber heute darf er erstmal feiern. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Jetzt darf man wenigstens mal jemanden gratulieren, der das sicher auch liest: Lieber Robby, nächstes Jahr geht´s rund - aber kein Grund dieses Jahr weniger zu Feiern! :D


    Die allerbesten Geburtstagswünsche! Viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr für dich und deine Lieben! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hach, zu süät!
    Aber trotzdem alles Gute auch von mir!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich bin zu spät, aber meine Glückwünsche sind deshalb nicht minder herzlich! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Ganz lieben Dank für eure Grüße :love:
    War leider weniger ein Genusstag... Hab den Tag streckenweise im Krankenhaus verbracht. Meiner Mam gehts nicht so gut, sie wird morgen operiert. Da gab es vorab noch einige Arztgespräche zu tätigen. Nun denn, vielleicht beim Runden im kommenden Jahr :rolleyes:


    Grüßle
    Robby

  • Sehr aufmerksam und gut kombiniert - dann spar ich mir das PN-Tippen (wollt ich nämlich gerade machen) und schließ mich gleich mal freudvoll deinen Geburtstagswünschen an!



    Liebe Sabine,


    nur die allerbesten Wünsche! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969