Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
    Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!
    Bleib, wie Du bist und betreibe schön weiter Dein Hobby und dazu dieses wunderbare Forum!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir die besten Wünsche für Dich, Deine Pflanzen und auch mal für die eine oder andere Spende fürs Forum! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Lieber Markus! Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Möge es in deinem Leben weiterhin rund laufen und du ein schönes, gesundes neues Lebensjahr im Kreise deiner Lieben vor dir haben ^^
    Ich hoffe, deine Kakteen beschenken dich bei diesem tollen Wetter mit dem einen oder anderen ersten Blütenstrauß :thumbup:


    Danke fürs Forum!
    Beste Grüße, Sabine

  • Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, alles Gute für Dich, Gesundheit und weiterhin viel Spaß an unserem Hobby.

    Gruß Frank

  • Na den Wünschen ist doch nichts mehr hinzuzufügen, da schließe ich mich sehr gerne an!


    Weiterhin soviel Geduld mit uns und dem Forum in deinem neuen Lebensjahr und besten Dank für deinen unermüdlichen, zeitaufwändigen Einsatz hinter den Kulissen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich bin bestimmt wieder der letzte Gratulant.


    Der bin wohl eher ich. :huh:
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich wünsche Dir Erfolg im neuen Lebensjahr, und vor allem Gesundheit.


    Liebe Grüße,
    Norbert

  • Hallo,


    ich wünsche allen, die am 24. Mai geboren sind (wie ich) alles Gute zum Geburtstag! :)

  • Denen gratulier ich auch gerne allen - allerdings gratuliere ich niemandem, der sich hier anmeldet, um irgendwelche Werbelinks in seiner Signatur zu verbreiten. Leider ist aber mein polnisch sowieso etwas eingerostet.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Kaum wieder hier und schon hat er Geburtstag... ;)
    Alles erdenklich Gute und die besten Wünsche!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nichts zu danken! ;)


    Und heute ist der Norbert fällig. Was soll man da viel sagen? Alles Gute mein Guter und nur die wirklich allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Ich hoffe doch mal heute wird munter gefeiert...!
    Für uns hier wünsche ich mir dann, dass du uns sehr lange erhalten bleibst und trotz deiner unzähligen"Baustellen" auch immer etwas Zeit fürs Forum findest... ;)


    Alles Gute - Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Da schließe ich mich gerne an, herzlichen Glückwunsch Norbert!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Oh der Norbert hat heute Geburtstag! :) Ich wünsche Dir einen supertollen Tag, wie Du ihn Dir wünschst! Und ein entspanntes Wochenende hinterher..!!