Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • :?: War wirklich ganz lieb gemeint von mir :!: Wirst sehen, im neuen Lebensjahr wird alles besser - die Mammis schließen ihre Kränze für dich und die Fraileen werden ihre Blüten für dich öffnen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hat es noch niemand gesehen?!? Tom ist 50! :thumbup: ! Gratulation! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Thomas,


    zum Geburtstag sende ich dir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche.


    Weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und viel Erfolg bei der Pflege und Anzucht.


    Es grüßt Josef

  • Jetzt mußte ich mal ganz tief in meine Kiste greifen, um noch ein Noto-Bild zu finden. Aber was macht man nicht alles für einen "echten" Fünfziger.
    Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß die besten Mitmenschen im Dezember geboren sind. Liegt das vielleicht am Herstellungsdatum im Frühjahr?

  • Der Winter in voller Pracht,
    vor 50 Jahren Dich gebracht.
    In voller Blüte stehst Du nun,
    wie’s im Sommer deine Kakteen tun.
    Machs weiterhin wie die Natur
    und Glück steht auf der Lebensuhr!


    In diesem Sinne, lieber Tom, dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und tolle Blüten! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • daß die besten Mitmenschen im Dezember geboren sind.

    Tja, so isses, die Schützen sind die Besten, das ist bekannt! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Urs, deine Antwort stimmt mich ein ganz klein wenig traurig. Gerade von dir muß das kommen. Wo ich dich so schätze!
    Du hast völlig die Steinböcke vergessen. :thumbup:

    Gruß Frank

  • Mensch, Frank, Du bist ja ein Sylvesterkind....!!! Sauber! Das täte mir auch gefallen! Du gehörst natürlich dazu, zu den Besten, ganz klar! Auch wenn Du wieder mit dem Messer in meiner Wunde usw. Lies mal Beitrag 90! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Tja, so isses, die Schützen sind die Besten, das ist bekannt!


    Vorurteile, nichts als unhaltbare Vorurteile...!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ja, ja, liebe Urs, da sind sie wieder, diese Mißverständnisse zwischen Schützen und Steinböcken. (Das versucht mir meine Frau seit 37 Jahren zu erklären - sie hat am 20.12.).
    Dabei wollte ich dir nur eine Freude machen, weil du die vollen Kränze magst. ?(

    Gruß Frank

  • Tja Frank, so sind sie die Frauen...! Da wird immer gleich was negatives reininterpretiert, dabei meint man es ja nur gut. Ging mir bei Urs doch genauso --> siehe Beiträge 92, 93 und 94. Das hat gar nichts mit Sternzeichen zu tun.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin liebe Leute,


    danke Euch allen für die lieben Glückwünsche!
    Tja, nun bin ich im "Club 50".
    Egal, kein Unterschied zu bemerken.


    Sternzeichen sind mir eigentlich Wurscht, Hauptsache liebe Leute! Wie Ihr!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Shamrock und Frank


    Ach Ihr! Daß Ihr immer das letzte Wort haben müßt!

    Vorurteile, nichts als unhaltbare Vorurteile...!

    Tatsachen, nichts als Tatsachen!

    Sternzeichen sind mir eigentlich Wurscht, Hauptsache liebe Leute! Wie Ihr!!

    Recht hast Du! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Tja, so isses, die Schützen sind die Besten, das ist bekannt!


    Dich hab ich jetzt übrigens nicht mehr lieb! Schließlich bildest du dir ja ein, etwas Besseres zu sein. Pah, da bleib ich lieber unter meinesgleichen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Pah, da bleib ich lieber unter meinesgleichen.

    8) Moin Matze,


    die da wären.................................?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Leute halt, die eben nicht meinen, dass sie etwas Besseres sind...! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Oooooch, liebster Matthias! Nicht mehr lieb hast Du mich?!? Hatte ich nicht Tom zugestimmt, dem die Sternzeichen wurscht sind? Du mußt auch alles lesen, nicht nur das, was Dir in den Kram paßt! :D Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Aber im gleichen Atemzug die Vorurteile als Tatsachen dargestellt...! Ich kann schon lesen, werte Urs! :P

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969