Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da hat Babs den Nagel auf den Kopf getroffen - starke Geburtstags - Konkurrenz, aber Du bist wenigstens real und Dir kann man herzlichst gratulieren. Was ich hiermit tue! Urs
Da schließe ich mich doch gerne vorbehaltslos meinen Vorrednern an: Auch von mir nur die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Auf ein gesundes, fröhliches neues Lebensjahr!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Vielen Dank für eure lieben Wünsche, da kann das neue Jahr nur gut werden
Und von wegen Konkurrenz. Der alte Mann mit dem weißen Bart kommt erst am Abend, ich kam schon in der Früh
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, und dass Dir alle Vorhaben nach Wunsch gelingen.
die allerbesten Wünsche zu den Geburtstagen, viel Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude am sukkulenten Hobby.
Denkt dran, das Feuerwerk heute Abend ist nur für euch.