Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Moin Manni,
    auch von mir die besten Wünsche!
    Laß es Dir gut gehen und schreib mal wieder!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo, Manni, ja schade, daß man von Dir so gar nichts mehr liest! ich gratuliere herzlich! Hoffentlich geht es Dir gut und Du bist wohlauf, das jedenfalls wünsche ich Dir! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.


    Das S-Forum ist immer noch eine meiner Startseiten und ab und zu habe ich mal Lust, dort zu stöbern. Und es ist definitiv nicht so, dass ich nicht auch ein paar Fragen hätte. Mein Problem ist die mangelnde Zeit. Ich kann mich nicht mehr aufraffen, meine Fotos zu verkleinern und sie mit Text einzustellen. Und da ich überhaupt nicht garantieren kann, am Thema dranzubleiben und eure Beiträge zu lesen, geschweige denn zu antworten, lasse ich es lieber.


    Was mich zeitlich so einschränkt ist zum einen meine neue Chefin, die supertolle Ideen hat, die ich umsetzen soll ;( und zum anderen mein inzwischen erstes Hobby, der Oberhansel in unserem Gesangverein. Letztes Jahr mussten wir einen herben Todesfall in unserem Vorstand bedauern und der Kollege hat so viel Dinge erledigt, die dann ich zu 90% übernehmen musste. Erst jetzt kann ich so langsam Licht am Ende des Tunnels sehen und Ideen entwickeln, welche Aufgaben ich an andere delegieren kann.


    Ich wünsche euch, dass das Forum weiterhin so lebendig und vielfältig bleibt. Und Ende Dezember werde ich auf jeden Fall wieder aktiv werden :D


    Liebe Grüße


    Manni

  • Themen? Haben wir hier Themen?
    Besten Dank für die Rückmeldung. Natürlich bist du auch noch als schweigender Mitleser herzlich Willkommen!


    Verstehe ich richtig, dass du dich dann Ende Dezember hier unter diversen verschiedenen Namen anmelden willst, um deine gesammelten Fotos jeweils im Dreierpack geballt loszuwerden? Mein lieber Herr Gesangsverein!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Moin Güntus,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Ehrentag heute! Lass dich Feiern, genieß den Kuchen und gönn uns gelegentlich mal wieder ein paar deiner schönen Fotos hier im Forum. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!


    Liebe Grüße,


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
    Wie aktuell das Forum ist, zeigt sich auch daran, dass ihr neben meiner Frau immer die ersten seid die mir zum Geburtstag gratulieren.
    Natürlich kann ich euch meine besten Bilder nicht vor dem Fotowettbewerb zeigen sonst schwimmen meine Felle davon.
    Herzlichen Dank für so ein tolles Forum.


    Güntus

  • Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!
    Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Freund!!
    Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag!
    Laß Dich feiern und verwöhnen und genieße diesen Tag!
    Prost! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • genieße diesen Tag

    Hab mir zur Feier des Tages eine Runde Hoftorstreichen geschenkt und verfluche nun den Erfinder des Jägerzauns. Hoffentlich ist dieser Erfinder in der gleichnamigen Soße gelandet!


    Ganz vielen, lieben Dank an alle Gratulanten! 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, Matthias!
    Weiterhin alles Gute, viel Freude mit der Familie, an Natur und Kakteen und nicht zu vergessen das für uns so bereichernde Schreiben darüber ^^
    Kakteenblütensträuße sind im November zum Geburtstag schwierig, durftest du wenigstens ein zeitlich verirrteres Blütchen sehen?
    Zaunstreichen sollte am Geburtstag übrigens verboten werden 8o
    Und war sonst nicht immer zum Geburtstag ein Kurzurlaub drin?



  • durftest du wenigstens ein zeitlich verirrteres Blütchen sehen?

    Einige. Beispielsweise dieses hier: Mammillaria 2017
    Heuer sind wir mal dageblieben, dafür gibt´s am Wochenende einen kleinen Fußballausflug.


    Auch dir meinen besten Dank!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach herrje, ach herrje! Ich habs verschwitzt! Nachträgliche, aber nicht minder herzliche Glückwünsche! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Auch von meiner einer noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Sorry, aber ich habs Gestern absolut nicht mehr ins Forum geschafft.
    Danke für Deine vielen Beiträge im Forum.

  • Ach ihr zwei, natürlich nehm ich auch noch minimal verspätete Glückwünsche gerne und dankend an! :D


    Güntus, dir auch herzlichen Glückwunsch - und zwar zu deinem Einhundersten Beitrag hier im Forum! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969