Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

Montag, 27. März 2017, 11:35

Hallo Babs!
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, die Sonne erreicht dich vielleicht heute und wünsche dir ein gutes neues Lebensjahr, in dem alles schön wächst und sprießt ;)

Beste Grüße, Sabine

1 622

Montag, 27. März 2017, 14:23

Vielen Dank :) Die Sonne ist heute hier endlich angekommen, ich hoffe das bleibt so.
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

1 623

Donnerstag, 30. März 2017, 12:24

Hallo Babs,

nachträglich wünsche ich Dir zum Geburtstag alles Gute.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und große Erfolge beim Pflegen der grünen Geschöpfe.

Liebe Grüße aus Berlin,
Norbert

1 624

Donnerstag, 30. März 2017, 13:04

Vielen Dank :)

1 625

Montag, 3. April 2017, 00:05

Werter Markus,

die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag und besten Dank für das tolle Forum!
Laß dich feiern und im neuen Lebensjahr gibt´s auch wieder reichlich Blütengeschenke von deinen Gymnos - alles Gute! :thumbsup:

Matthias
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 626

Montag, 3. April 2017, 02:47

Lieber Markus,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!
Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!!
Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 627

Montag, 3. April 2017, 06:14

Lieber Markus,

die allerbesten Wünsche zu Deinem Festtag heute. Lass es Dir gut gehen und feier schön.

Grüßle
Robby
»Robby« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC02852.JPG (88,11 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. April 2017, 14:44)

1 628

Montag, 3. April 2017, 09:42

Lieber Markus,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück sowie jede Menge Gymnoblüten in der neuen Saison

wünscht
Frauke

1 629

Montag, 3. April 2017, 10:26

Hallo Markus,

Auch von mir die besten Wünsche! Auf dass wir hier viele schöne Gymnoblüten von dir sehen werden, hat ja schon gut angefangen :) .

Anton

1 630

Montag, 3. April 2017, 10:27

Lieber Markus,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Ehrentag! Lass Dich feiern :)
Weiterhin viel Freude mit Deinen tollen Pflanzen!
Liebe Grüße Babs

1 631

Montag, 3. April 2017, 11:27

Lieber Markus!

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir! Möge es ein tolles neues Lebensjahr werden, in dem dir viel gelingt, du wunderbare Stunden mit lieben Menschen verbringen darfst und deine Kakteen dir viele Blütensträuße schenken ^^
und besten Dank für das tolle Forum!

Da kann ich mich nur anschließen!

Viel Spaß beim Feiern!
Sabine

1 632

Montag, 3. April 2017, 12:58

Markus hat Geburtstag

und dazu auch von mir die allerbesten Wünsche! es gratuliert renate

1 633

Montag, 3. April 2017, 14:49

Auch von mir kommen beste Wünsche für ein gutes neues Lebensjahr, bleib gesund und froh! Urs

1 634

Montag, 3. April 2017, 16:47

Herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche. :)
Gruß Markus

1 635

Montag, 3. April 2017, 18:44

Alles gute Cheffe :) :thumbsup:
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

1 636

Montag, 3. April 2017, 19:02

Hallo Markus, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, stets die beste Gesundheit und maximale Erfolge beim gemeinsamen Hobby.

1 637

Montag, 3. April 2017, 21:32

Hallo Markus,
alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Zeit für die Kakteen ...!
Und natürlich viele tolle Blüten in diesem Jahr.

1 639

Mittwoch, 12. April 2017, 23:46

Hallo Frank!

Dir alles Gute zum Geburtstag! Möge es ein gutes und blütenreiches Lebensjahr werden und du viel von dem erreichen, was du dir vorgenommen hast!
Ich hoffe, du hast dich heute etwas feiern lassen und auch ein paar Sonnenstrahlen sehen dürfen!

Liebe Grüße, Sabine

1 640

Donnerstag, 13. April 2017, 09:55

Hallo Frank!

..... 8o ...??????.... 8o
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom