Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 601

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:53

Liebe Mandy,

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und weiterhin viel Freude am dornigen Hobby

LG
Frauke

1 602

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:18

Hallo Mandy, alles Gute!

Das Geschenk kommt dann nächste Woche ;)

1 603

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:11

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!
Lass Dich ordentlich verwöhnen und genieße Deinen Tag!!
Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 604

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:54

Auch von mir, liebe Mandy, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

1 605

Freitag, 17. Februar 2017, 15:28

Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ausnahmsweise liegt die Verspätung diesmal nicht an mir sondern an meinem Provider :whistling:

Anderthalb Tage ohne Netz und Telefon, ein Gefühl wie in der Steinzeit. Man glaubt es nicht, wie abhängig man mittlerweile von diesen Medien ist. Seit 10 Minuten bin ich wieder online. Das Unitymedia-Auto steht noch direkt vor der Haustüre wo der Kollege an einem Schaltkasten rumbastelt :sleeping:

lg Robby

1 606

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:48

Hallo Ihr Lieben,

Dankeschön für all Eure guten Geburtstagswünsche und dass Ihr an mich gedacht habt ^^ . Ich war übers Wochenende im Ostallgäu (Buchloe) unterwegs, also einmal quer durch die Republik von Nord nach Süd, daher meine Forumsabstinenz. So war mein Geburtstag eher von Reisevorbereitungen befüllt.

irgendwelche dubiosen Liköre
Ja, Matze, wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest, würd ich Dich dazu einladen :) . Just im Moment gibts grad Salbei-Likör (geschmacklich nicht der Renner, aber Medizin darf ja auch nicht schmecken ;) ).

Anton: Ich warte gespannt auf Dein Päckchen. Hoffe, der Wind verwehts nicht.

Robby, kann ich gut nachvollziehen. Ging mir ähnlich als mein Compi heute den "Netzwerk-Diagnoserichtliniendienst" nicht mehr starten wollte und erst eine etwas grobe Behandlung nach einer Stunde geholfen hat.

Schöne Grüße an Euch alle aus dem Norden
Mandy

1 607

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:54

Danke für die freundliche Einladung! 8o Aber dann doch lieber gelegentliche, frische Salbeiblätter aus dem Garten. ;)
Laßt euch nicht fortblasen da oben!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 608

Mittwoch, 22. Februar 2017, 15:25

Liebe Mandy,

ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag alles Gute, und für das neue Lebensjahr Gesundheit, zudem Muße für die schönen Dinge des Lebens.

Gruß,
Norbert

1 609

Mittwoch, 22. Februar 2017, 17:56

Dankeschön, lieber Norbert. Mit der "Muße", ja das ist wichtig, da übe ich aber noch :)

1 610

Sonntag, 26. März 2017, 09:43

Hallo Barbara,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag

wünscht
Frauke

Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.

1 611

Sonntag, 26. März 2017, 13:00

Ja des Babserl!!
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!
Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

1 612

Sonntag, 26. März 2017, 13:12

Geburtstagsgrüsse

Hallo Barbara, auch von mir die besten Wünsche und viel Kraft für das neue Lebensjahr! herzliche Grüße sendet renate

1 613

Sonntag, 26. März 2017, 13:39

Vielen Dank Euch! :) Ich mach mir heute einen gemütlichen Tag.
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

1 614

Sonntag, 26. März 2017, 13:50

Hi Babs,

auch von mir nur die allerbesten Wünsche! Das mit der Sonne hat ja schon hervorragend geklappt und die restlichen Geschenke gibt's dann heute in einer Woche. 8o

Laßt's euch gutgehen und feiert noch munter! :thumbsup:

Matthias
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 615

Sonntag, 26. März 2017, 17:16

Hallo Babs,

die besten Wünsche gehen auch von Ostfriesland aus in den hohen Norden. Lass es Dir gut gehen!

LG, Anton

1 616

Sonntag, 26. März 2017, 20:14

Vielen Dank auch Euch beiden! Sonne hatten wir leider nicht ganz so viel, aber es war ein recht gemütlicher Tag und Kuchen gabs auch. Mit Streuseln... :)

1 617

Sonntag, 26. März 2017, 21:44

Hallo Babs,

alles liebe und Gute zu deinem B-dAY ;) Lass dich feiern! Auch morgen und übermorgen oder später ;)
Viele Grüße in den "Norden" aus Kiel
Rüdiger

1 618

Sonntag, 26. März 2017, 22:58

Sonne hatten wir leider nicht ganz so viel
Schade eigentlich, dachte die Sonne kam heute bis in den hohen Norden. Wir hatten hier heute jede Menge davon, dafür hatte ich aber auch keinen Kuchen.

1 619

Montag, 27. März 2017, 00:56

Wir hier im LK Stade auch, nur der Wind wußte noch nichts vom Frühlingsterm.......und Kuchen gab es auch, unsere Sabrina hatte gestern den 17........... :thumbup:
Tom

1 620

Montag, 27. März 2017, 08:47

Ui, dann ist sie ja Jahrgang 2000 und dann noch ein Frühlingskind :thumbsup: Alles gute nachträglich unbekannterweise.

Und danke Dir Cato :)

Ja die Sonne macht sich gerade etwas rar leider. Und dabei hab ich doch soviel im Garten zu tun.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher