Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Leider ein paar Stunden und eine Jahreszahl zu spät - aber dennoch möchte ich es nicht versäumen, euch Beiden meine besten Wünsche nachträglich fürs neue Lebensjahr zu senden. Sicherlich habt ihr gestern ausgiebig gefeiert :)
    Wenn ich schon zu spät dran bin, darf ich euch allen gleich auch noch ein gutes neues blütenreiches Jahr 2017 wünschen :thumbup:


    LG Robby

  • Hier schließe ich mich gerne an und laß mal wieder von Dir lesen! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Die gute Theresia war seit März 2015 nicht mehr hier und hat somit noch nichtmal ihre Geburtstagswünsche von 2016 gelesen... Guten Morgen :huh:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...so was soll einer auf dem Sender haben..... :wacko:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo schorse,


    dem Glückwunschreigen schließ ich mich doch gleich an! Die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr sowie den einen oder anderen Punkt beim Fotowettbewerb!
    Laß dich heute feiern, genieß den Kuchen und bleib uns erhalten.


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 5 Jahre ertragen wir das schon? Wahnsinn wie leidensfähig wir sind!


    Schön dich hier zu haben. :thumbup:


    Über die Beitragssuche lässt sich übrigens wunderbar rausfinden, was du hier uns so anfangs angetan hast. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Zu spät gesehen, aber Danke für eure Glückwünsche.
    Wie sagte ich einem ehemaligen Arbeitskollegen der mit dem Glückwunsch etwas zu spät kam: was sind ein paar Tage bei 65 Jahren. :D

  • Hallo Mandy,


    alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir und deinen GWH-Bewohnern viel Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr! Lass dich heute standesgemäß feiern und mach dieses Jahr nicht soviele tolle Fotos für den Fotowettbewerb - sonst musst du schließlich nur wieder irgendwelche dubiosen Liköre in dich stürzen. ;)


    Liebe Geburtstagsgrüße - Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Liebe Mandy! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Möge es ein gutes neues Lebensjahr werden und deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Lass dich heute schön verwöhnen - und wer weiß, vielleicht lockt die Sonne ja schon ein paar frühe Februarblütchen raus.... ^^