Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Liebe Frauke,


    auch von mir nur die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Möge es besser, gesünder und erfolgreicher als das vergangene werden (gibt's eigentlich wieder Hundenachwuchs?).
    Besten Dank auch an dieser Stelle für deine wohltuende Bereicherung hier im Forum! :)


    Viele Grüße, Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach herrje! Verspätet aber nicht weniger herzlich - alles Gute! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Und der nächste Doppelpack... :D


    Werter Benni, werter Frank: Vergesst bitte heute vor lauter Jahresabschlussfeiern nicht das Feiern von euch selbst!


    Ich wünsche euch zu euerem Ehrentag nur das Allerbeste - viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Bleibt uns erhalten und auf ein gelungenes, neues LEBENSjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Frank,
    Lieber Benjamin,


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Erfolg sowie weiterhin ein grünes Däumchen für eure Pflanzen


    wünscht euch
    Frauke


    PS: Ich habe extra und nur für euch, am heutigen Abend ein Feuerwerk bestellt. Schaut mal zum Himmel ;)

  • Lieber Benni und lieber Frank,


    ich gratulieren Euch beiden zum Geburtstag, und wünsche Euch für das neue Lebensjahr, dass alles in Erfüllung gehen möge, was Ihr Euch selbst wünscht. :thumbup:
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Gruß,
    Norbert

  • Auch von mir Euch Beiden die herzlichsten Glückwünsche! Dem Frank wünsche ich wieder den Blütenreichtum vergangener Jahre (nun, nachdem es den Balkon wieder gibt) und dem Benni wünsche ich, daß es ihm im neuen Jahr endlich gelingt, sehr gute Fotos zu machen... :whistling: , :D ! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch beide!!! :thumbup::thumbup:
    Genießet den Tag und lasst es Euch schmecken!! :thumbup::thumbup:
    Das Feuerwerk heut Abend kann eigentlich nur für Euch sein!! :thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Benni, zunächst auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
    Bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die Glückwünsche hier im Forum sowie über PN.


    Urs, was den Blütenreichtum anbetrifft, kann ich momentan nur spekulieren. Eines weiß ich aber sicher, wer dieses Jahr nicht blüht...


    Soeben mit Schrecken entdeckt: Frauke hatte ja auch ... auweiha. Nachträglich auch Dir, liebe Frauke, die herzlichsten Glückwünsche.


    Frank

    Gruß Frank

  • Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Euch Beiden, lieber Benni, lieber Frank! Feiert schön ins Neue (Lebens-)jahr! 66 ist doch ein tolles Alter :) , ... 27 natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Mandy