Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 561

Samstag, 24. Dezember 2016, 13:28

Liebe Frauke,

auch von mir nur die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Möge es besser, gesünder und erfolgreicher als das vergangene werden (gibt's eigentlich wieder Hundenachwuchs?).
Besten Dank auch an dieser Stelle für deine wohltuende Bereicherung hier im Forum! :)

Viele Grüße, Matthias
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 562

Samstag, 24. Dezember 2016, 14:27

Liebe Frauke,

auch ich darf Dir heute die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag senden. Alles Gute und einen besinnlichen Heiligabend wünsch ich Dir.

LG Robby
»Robby« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC04412.JPG (72,91 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Dezember 2016, 00:45)

1 563

Samstag, 24. Dezember 2016, 14:45

Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Frauke.

Schlemmer schön und: nur keinen Stress.

Liebe Grüße

Manni

1 564

Samstag, 24. Dezember 2016, 16:08

Hallo Frauke,

wünsche Dir alles Gute fürs nächste Jahr und viele schöne Blütenbilder fürs Forum

1 565

Sonntag, 25. Dezember 2016, 07:12

Ach herrje! Verspätet aber nicht weniger herzlich - alles Gute! Urs

1 566

Sonntag, 25. Dezember 2016, 16:27

Liebe Frauke, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :)
Mandy

1 567

Montag, 26. Dezember 2016, 19:42

Ich danke euch für die lieben Wünsche hier und auch per PN, da muss das doch ein ganz tolles neues Lebensjahr werden.

Und nein Matthias, Hundebabys gibt es in 2017 ganz sicher nicht, einmal reicht mir.

Liebe Grüße
Frauke

1 568

Samstag, 31. Dezember 2016, 00:07

Und der nächste Doppelpack... :D

Werter Benni, werter Frank: Vergesst bitte heute vor lauter Jahresabschlussfeiern nicht das Feiern von euch selbst!

Ich wünsche euch zu euerem Ehrentag nur das Allerbeste - viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Bleibt uns erhalten und auf ein gelungenes, neues LEBENSjahr!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 569

Samstag, 31. Dezember 2016, 00:19

Lieber Frank,
Lieber Benjamin,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Erfolg sowie weiterhin ein grünes Däumchen für eure Pflanzen

wünscht euch
Frauke

PS: Ich habe extra und nur für euch, am heutigen Abend ein Feuerwerk bestellt. Schaut mal zum Himmel ;)

1 570

Samstag, 31. Dezember 2016, 00:50

Lieber Benni und lieber Frank,

ich gratulieren Euch beiden zum Geburtstag, und wünsche Euch für das neue Lebensjahr, dass alles in Erfüllung gehen möge, was Ihr Euch selbst wünscht. :thumbsup:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß,
Norbert

1 571

Samstag, 31. Dezember 2016, 07:30

Lieber Benni, lieber Frank,
ich wünsche Euch einen super Geburtstag! Feiert kräftig in Euer neues Lebensjahr.
Liebe Grüße
Babs
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

1 572

Samstag, 31. Dezember 2016, 09:32

Lieber Frank, lieber Benni... ach nee..

wünsche dir ebenfall alles gute zum Schlupftag. Viel glück im neuen Jahr.

Danke Leute!
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

1 573

Samstag, 31. Dezember 2016, 09:50

Auch von mir Euch Beiden die herzlichsten Glückwünsche! Dem Frank wünsche ich wieder den Blütenreichtum vergangener Jahre (nun, nachdem es den Balkon wieder gibt) und dem Benni wünsche ich, daß es ihm im neuen Jahr endlich gelingt, sehr gute Fotos zu machen... :whistling: , :D ! Urs

1 574

Samstag, 31. Dezember 2016, 10:17

Urs du lehnst dich mit den Wünschen aber sehr aus dem Fenster :D
Frank hat seinen Balkon wieder und ich endlich meinen eigenen 8o
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

1 575

Samstag, 31. Dezember 2016, 12:18

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch beide!!! :thumbsup: :thumbsup:
Genießet den Tag und lasst es Euch schmecken!! :thumbup: :thumbup:
Das Feuerwerk heut Abend kann eigentlich nur für Euch sein!! :thumbsup: :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 576

Samstag, 31. Dezember 2016, 12:43

Urs du lehnst dich mit den Wünschen aber sehr aus dem Fenster
Wieso? Du schreibst doch immer, daß Du so grottenschlechte Fotos machst.... ;) !

1 577

Samstag, 31. Dezember 2016, 14:50

Hallo Benni, zunächst auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
Bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die Glückwünsche hier im Forum sowie über PN.

Urs, was den Blütenreichtum anbetrifft, kann ich momentan nur spekulieren. Eines weiß ich aber sicher, wer dieses Jahr nicht blüht...

Soeben mit Schrecken entdeckt: Frauke hatte ja auch ... auweiha. Nachträglich auch Dir, liebe Frauke, die herzlichsten Glückwünsche.

Frank

1 578

Samstag, 31. Dezember 2016, 16:00

wer dieses Jahr nicht blüht...

.....zieht um??? 8o
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 579

Samstag, 31. Dezember 2016, 20:42

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Euch Beiden, lieber Benni, lieber Frank! Feiert schön ins Neue (Lebens-)jahr! 66 ist doch ein tolles Alter :) , ... 27 natürlich auch!
Liebe Grüße
Mandy

1 580

Samstag, 31. Dezember 2016, 21:02

Danke auch dir liebe Mandy.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher