Geburtstagsgrüße

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Den zahlreichen Gratulanten meinen -lichen Dank für die vielen Glückwünsche! 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Matthias!
    Auch ich möchte dir von Herzen alles erdenklich Gute wünschen - und jetzt hoffentlich einen schönen Geburtstagsausklang im Kreise deiner Lieben!
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an, insbesondere Mandy schrieb mir aus der Seele.
    In diesem Sinne alles Liebe,
    Sabine

  • .. und ich habe das wichtigste Ereignis im Jahr wieder verpasst. Dabei bin ich vor kurzem bei dir vorbei gefahren. Also nachträglich herzliche Grüße aus der Lausitz und übe auch mal Nachsicht mit uns pfropfenden Hybridenfreunden. Das möchte ich dir und uns wünschen. :P

  • Ist ja nichts besonderes, wenn ich gelegentlich mal Geburtstage verpasse. Ist nichts persönliches, man kriegt halt nicht immer alles mit. Aber dass ich ausgerechnet unseren Matthias verpasst habe ist mir schon mehr als peinlich ;(


    Also lieber Matthias, bin sicher du verzeihst mir und freust dich auch heute noch über nachträgliche, ganz herzliche Glückwünsche. Alles Gute Dir, Deiner Familie und, last not least, Deinen stachligen Freunde :love:

  • Natürlich nehm ich (und die stachligen Freunde ganz sicher ebenso) auch mit großer Freude nachträgliche Glückwunsche an. Selbst von Echinopsis-Hybriden fühle ich mich geehrt - insofern muss da niemandem irgendwas peinlich sein. Peinlich ist höchstens, wenn man hier vorbeifährt und nichtmal Hallo sagt. ;)


    Bei der Gelegenheit auch herzlichen Glückwunsch an Anton - für seinen 1.000en Beitrag! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzlichen Glückwunsch unserem Hardy! :thumbup:
    Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!! :thumbup:
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und habe immer ein wachsames Auge auf Herrn Kist! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo ihr drei!


    Besten Dank für die netten Glückwünsche. Ich persönlich empfinde Geburtstage eher (überflüssige) Meilensteine im Alterungsprozess und könnte gut auf sie verzichten ;) Aber Gratulationen tun dennoch gut!


    Ich habe viele gute Vorsätze, u. a. mehr aktiv schreiben im Forum. Mal sehn, ob das klappt :)



    Beste Grüße,


    Hardy 8)

  • Ich habe viele gute Vorsätze, u. a. mehr aktiv schreiben im Forum.

    Man sollte sich nur Ziele setzen, welche auch realistisch sind! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Man sollte sich nur Ziele setzen, welche auch realistisch sind! :D


    Da ich im letzten Jahr recht wenig geschrieben habe, ist "mehr schreiben" relativ einfach umzusetzen :D


    Für alle die mitzählen: Bitte notieren - bis zum guten Vorsatz waren es 125 Beiträge. Dies ist bereits der hundertsechsundzwanzigste.



    Gruß,


    Hardy 8)

  • Wir könnten die Konversation hier noch eine Weile fortsetzen, dann klappt's recht schnell. Das ist dann allerdings weder zielführend, noch kreativ. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Franzilein,


    alles Gute zum heutigen Burzeltag!
    Bin gespannt wie lange es wohl dauern mag, bis du mal diese Zeilen liest... :whistling:


    Lass dich feiern und beschenken, aber lass deinen Gästen auch was vom Kuchen über!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Da schließe ich mich doch gerne an!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von meiner Seite!
    Lass mal wieder von Dir lesen................nächstes Jahr............ :whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Schau an, Nicole hat heut Geburtstag. Lohnt sich da das Gratulieren? Warst ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Dabei hab ich, mit etwas Glück, bald Kalanchoe-Blüten für dich... ;)


    Alles Gute! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969