Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 501

Sonntag, 9. Oktober 2016, 09:07

Ich wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag ^^.
Viele Grüße Theodora

1 502

Sonntag, 9. Oktober 2016, 09:49

Hallo Marco,

die besten Wünsch zum Geburtstag

sendet
Frauke

1 503

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:52

Hallo Marco,

ich gratuliere Dir zum Geburtstag, und wünsche Dir alles Gute.

Gruß,
Norbert

1 504

Sonntag, 9. Oktober 2016, 20:53

Alles Gute Marco! :)
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

1 505

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 00:12

Liebe Sabina, wir denken alle an Dich und vermissen Dich sehr!
Ich hoffe Du schaust von dort oben ab und zu mal über unsere Schultern und freust Dich über unser Tun!
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 506

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 00:20

Das hast du schön geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen! Ansonsten fehlen mir da sowieso die Worte... ;(
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 507

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:08

;(

...auch ich schließe mich an....
CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

1 508

Dienstag, 1. November 2016, 01:14

Nun zu deutlich Erfreulicherem...:

Hallo Güntus,

meine allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag! Lass dich Feiern, genieße den Kuchen und bleib uns auch in deinem neuen Lebensjahr hold.
Alles Gute wünscht

Matthias
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 509

Dienstag, 1. November 2016, 01:33

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
Laß er sich verwöhnen und und genieße er seinen Tag! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

1 510

Dienstag, 1. November 2016, 08:29

Alles Gute lieber Güntus! :)

1 511

Dienstag, 1. November 2016, 09:23

Hallo Güntus,

alle guten wünsche zum Geburtstag

sendet
Frauke

1 512

Dienstag, 1. November 2016, 11:36

Herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche. Was will man mehr. Geburtstag, Feiertag, Sonne pur und Enkel die ihren Opa besuchen.

Viele Grüße

Güntus

1 513

Dienstag, 1. November 2016, 11:45

Was will man mehr. Geburtstag, Feiertag, Sonne pur und Enkel die ihren Opa besuchen.

....ein paar Geburtstagsblüten noch, aber sonst stimme ich da voll zu! :thumbsup:
Obwohl, das mit dem Opa, da muß ich mal mit den Mädels reden............. 8o
Tom

1 514

Mittwoch, 2. November 2016, 00:45

Einen herzlichen Glückwunsch unserem Matthias!!
Alles erdenklich Gute und weiterhin ein gutes Händchen für Deine Pflanzen, die Familie und allerhand Kurzweil für dieses Forum!
Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!
Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :thumbsup:
Tom

1 515

Mittwoch, 2. November 2016, 06:23

Lieber Matthias, da gratuliere ich dir doch auch gleich ganz <3-lich und wünsche dir alles, was du mir auch wünschen würdest :thumbsup: .
Lass dich gebührend feiern ;) .
Viele Grüße Theodora

1 516

Mittwoch, 2. November 2016, 07:30

Lieber Matthias, ich wünsche Dir einen supertollen Geburtstag und ein zufriedenes neues Lebensjahr.. mit viel Freude an Deinen Pflanzen und vielleicht dem ein oder anderen Neuzugang der Dich begeistert :)
Liebste Grüße
Babs

1 517

Mittwoch, 2. November 2016, 11:50

Lieber Matthias, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! Bleib wie Du bist und (ganz uneigennützig ;-)) lass uns weiterhin teilhaben an dem, was vor Deinem Auge kreucht und fleucht - und Vielen von uns sonst verborgen bliebe :) . Dafür ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Also, mach Dir einen schönen Tag! Ich hoffe, die Sonne scheint wie hier gerade und es reicht für einen schönen Waldspaziergang im Herbstlaub oder Ähnliches.

Liebe Grüße von Mandy

1 518

Mittwoch, 2. November 2016, 12:29

Geburtstagsgrüsse

guten Tag Matthias, ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, immer mal "abschalten", das ist ganz wichtig für Leib und Seele! es grüßt ganz herzlich renate

1 519

Mittwoch, 2. November 2016, 12:54

Hallo Matthias,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag

LG
Frauke

1 520

Mittwoch, 2. November 2016, 16:48

Mandy hat mir aus der Seele gesprochen, besser kann man es nicht sagen!In diesem Sinne also toi, toi, toi, alles Gute! Urs

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher