Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Liebe Sabina, wir denken alle an Dich und vermissen Dich sehr!
    Ich hoffe Du schaust von dort oben ab und zu mal über unsere Schultern und freust Dich über unser Tun!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das hast du schön geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen! Ansonsten fehlen mir da sowieso die Worte... ;(

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ;(


    ...auch ich schließe mich an....

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Nun zu deutlich Erfreulicherem...:


    Hallo Güntus,


    meine allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag! Lass dich Feiern, genieße den Kuchen und bleib uns auch in deinem neuen Lebensjahr hold.
    Alles Gute wünscht


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
    Laß er sich verwöhnen und und genieße er seinen Tag! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche. Was will man mehr. Geburtstag, Feiertag, Sonne pur und Enkel die ihren Opa besuchen.


    Viele Grüße


    Güntus

  • Was will man mehr. Geburtstag, Feiertag, Sonne pur und Enkel die ihren Opa besuchen.


    ....ein paar Geburtstagsblüten noch, aber sonst stimme ich da voll zu! :thumbup:
    Obwohl, das mit dem Opa, da muß ich mal mit den Mädels reden............. 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Einen herzlichen Glückwunsch unserem Matthias!!
    Alles erdenklich Gute und weiterhin ein gutes Händchen für Deine Pflanzen, die Familie und allerhand Kurzweil für dieses Forum!
    Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!
    Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Lieber Matthias, da gratuliere ich dir doch auch gleich ganz <3-lich und wünsche dir alles, was du mir auch wünschen würdest :thumbup: .
    Lass dich gebührend feiern ;) .

    Viele Grüße Theodora

  • Lieber Matthias, ich wünsche Dir einen supertollen Geburtstag und ein zufriedenes neues Lebensjahr.. mit viel Freude an Deinen Pflanzen und vielleicht dem ein oder anderen Neuzugang der Dich begeistert :)
    Liebste Grüße
    Babs

  • Lieber Matthias, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! Bleib wie Du bist und (ganz uneigennützig ;-)) lass uns weiterhin teilhaben an dem, was vor Deinem Auge kreucht und fleucht - und Vielen von uns sonst verborgen bliebe :) . Dafür ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Also, mach Dir einen schönen Tag! Ich hoffe, die Sonne scheint wie hier gerade und es reicht für einen schönen Waldspaziergang im Herbstlaub oder Ähnliches.


    Liebe Grüße von Mandy

  • guten Tag Matthias, ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, immer mal "abschalten", das ist ganz wichtig für Leib und Seele! es grüßt ganz herzlich renate

  • Mandy hat mir aus der Seele gesprochen, besser kann man es nicht sagen!In diesem Sinne also toi, toi, toi, alles Gute! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.