Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ich hoffe verstanden zu werden


    Ich bin mir sicher, dass dies hier so ist, Andreas! Da kannst Du beruhigt sein!
    Und, ich kann Deinen Verdruss absolut nachvollziehen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Andreas, du brauchst dich doch hier sicher nicht zu rechtfertigen. Hinter der Werbeaussage steht sehr bewusst ein zwinkerndes Gesicht... Ich kenn ja auch noch deine alte Kaktus-und-Kübel-Seite und es war stets unschwer zu übersehen, wieviel Zeit und Liebe du da investiert hast. Mögen den primitiven Dieben ihre Finger abfaulen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Robby!
    Auch von meiner Seite die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag in der Familie und darfst ihn ausgiebig genießen.
    Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit deinen Kakteen :)

  • Ihr habt Rinder im Wald? Bei uns findet man die eher in Ställen oder auf Wiesen. Bist du sicher, dass ihr keinen Elch hattet? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wo der Schorsch gerade an Bord ist..............


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber!!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!!
    Lass Dich verwöhnen und habe einen wunderschönen Tag!!
    Weiterhin gutes Gelingen mit allem, was Du Dir vornimmst, besonders mit den Sukkulenten!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wo der Schorsch gerade an Bord ist

    Der ist noch dabei seinen Geburtstagskuchen selbst zu backen...


    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Mögen dir im neuen Lebensjahr Gesundheit, Glück, Erfolg und Matucanas stets hold sein!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Manni - 60?!? Das kann ich gar nicht glauben, für mich bist Du noch nicht mal halb so alt....Und so wünsche ich Dir, daß Du Dir Deine Jugendlichkeit und Deinen Humor erhältst, gesund und froh bleibst und Dich auch weiterhin an Deinen Kakteen erfreust. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hi Marco,


    kaum hier und schon Geburtstag - verstehe ich richtig, dass du dann heute eine Runde ausgibst? ;)


    Meine besten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Frohes Feiern!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Möge der Geschenkegott mit Dir sein!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom