Geburtstagsgrüße

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo mein lieber Norbert,


    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! Mögen deine Euphorbien dir stets viel Freude bereiten und dir sowie deinen Lieben die Gesundheit stets hold sein!


    Frohes Feiern und liebe Grüße!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzlichen Glückwunsch Norbert!!
    Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und immer wieder ein paar neue Madegassen!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Lieber Norbert, Geburtstag hast Du heute, am internationalen Kindertag?!? Na, das paßt doch! Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für alles, was kommt! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Ein Hallo in die Runde,


    ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche zum Geburtstag. Ich habe an diesem Tag hart gearbeitet :rolleyes: , und feierte erst am Freitag Abend. Jetzt kann ich die Ferien kaum noch erwarten...


    Gruß,
    Norbert

  • Besser Abends Feiern als überhaupt nicht Feiern...! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Jürgen,


    alles Gute zu deinem Geburtstag, frohes Feiern und viele Grüße! :)


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Einen herzlichen Glückwunsch an unseren Jürgen!!
    Möge Dir viel Gesundheit und Freude im Leben hold sein!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Da schließ ich mich doch sofort an. :) Alles Gute, liebe Renate! Frohes Feiern, jede Menge Gesundheit, viele Blüten und alles was dir da sonst noch so einfällt wünsch ich dir.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzlichen Glückwunsch, Renate!!
    Laß Dich verwöhnen und genieße den Tag!!
    Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich schließe mich den Gratulanten an, und wünsche Dir, Renate, nachträglich zum Geburtstag alles Gute, und für das neue Lebensjahr Gesundheit.


    Gruß,
    Norbert

  • Dankeschön für all die lieben Glückwünsche! Das Wetter war uns hold und wir konnten unterwegs sein, da suche ich mir immer das Kloster Lehnin aus, hier gibt es tolle alte Gemäuer und auf einer großen Obstwiese einen kleinen Kräuterladen mit Umfeld, da lässt es sich herrlich stöbern und auch Wünsche wahr werden, natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt! Liebe grüsse renate