Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

Freitag, 19. Februar 2016, 22:46

das allergröße Geschenk (wie Urs richtig vermutete) war allerdings, dass die Sonne ohne ein einziges Wölkchen vom Firmament von früh bis spät strahlte
Wenn Engel feiern - oder wie war nochmal dieser Spruch? :thumbsup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 383

Freitag, 19. Februar 2016, 23:03

Super! Tolle Bilder!! Toller Geburtstag!! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 384

Freitag, 19. Februar 2016, 23:06

Danke - herrlich, wirklich! :love:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 385

Montag, 22. Februar 2016, 10:17

Christa hat Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Lass Dich verwöhnen und feiere recht schön!!
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

1 386

Montag, 22. Februar 2016, 15:44

...und vor allem: Laß dich hier mal wieder blicken! ;)
Alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir! 8o

1 387

Mittwoch, 16. März 2016, 00:21

wer weiß, ob und wann er diese Zeilen mal liest?

.....16.3.16! ;)
Ob er heut wieder reinschneit? Geburtstagsgrüße ;)
Exakt ein Jahr Abstinenz...

1 388

Mittwoch, 16. März 2016, 01:08

Ich verstehe nur nicht, warum er überhaupt rein schaut.
Wenn es ihn wirklich interessieren würde, dann kann er ruhig ein paar Zeilen schreiben.
Tom

1 389

Mittwoch, 16. März 2016, 07:39

Ich verstehe nur nicht, warum er überhaupt rein schaut.
Na letztes Jahr hat Stefan doch auch nur kurz reingeguckt, weil Sabina ihm eine Geburtstags-PN geschickt hatte...

1 390

Mittwoch, 16. März 2016, 16:41

Na, bis dato hat er nicht geschaut, ich denke dabei bleibt es!
Tom

1 391

Mittwoch, 30. März 2016, 12:11

Ach sieh an, Eva will ihre Sammlung zu ihrem Geburtstag auflösen... Schade ist sowas natürlich immer - aber wenigstens alles Gute zum Geburtstag von meiner Seite!

1 392

Sonntag, 3. April 2016, 00:07

Unser Leader hat Geburtstag!!!
Herzlichen Glückwunsch, Markus!!
Alles erdenklich Gute, einen riesen Berg Blüten für dies Jahr und immer viel Freude mit Deinen Pflanzen!!
Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Tom

1 393

Sonntag, 3. April 2016, 07:24

Lieber Markus,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück, Erfolg sowie ein großer Blütenreigen im neuen Lebensjahr.
Genieß den sonnigen Frühlingssonntag sowie den Geburtstagskuchen!

Matthias

1 394

Sonntag, 3. April 2016, 08:50

Alles gute lieber Markus!!
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

1 395

Sonntag, 3. April 2016, 09:35

Hallo Markus,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr

LG
Frauke

1 396

Sonntag, 3. April 2016, 10:28

Auch ich reihe mich ein in die Gratulantenschar - herzlichsten Glückwunsch, und danke für Arbeit und Mühe für dieses Forum! Urs

1 397

Sonntag, 3. April 2016, 12:21

Das perfekte Geburtstagswetter - auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Festtag. Genieße die Sonne und mach mal Pause mit dem Topfen, da läuft nichts davon ;)

Grüßle Robby

1 398

Sonntag, 3. April 2016, 18:24

Alles Gute Markus! :thumbsup:
Gruß
Stefan

1 399

Sonntag, 3. April 2016, 19:48

Hallo Markus,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

1 400

Sonntag, 3. April 2016, 20:07

Markus, auch von mir alles Gute!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher