Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Die Sonne scheint und sicher auch für das Geburtstagskind unter uns - ganz herzliche Glückwünsche nach Franken! Auf ein gutes neues Lebensjahr - mögen deine Kakteen dich weiterhin mit tollen Blumensträußen erfreuen und dir immer viele seltene Käfer über den Weg krabbeln :thumbup: Ohne dich wäre das Forum entschieden langweiliger.... ^^
    Hab' einen schönen Tag und lass dich angemessen verwöhnen!
    Grüße Sabine

  • es hat sich schnell herumgesprochen, Matthias hat Geburtstag!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen und bitte nach wie vor auf Sendung bleiben, letzteres wünscht sich renate

  • Hallo Matthias,
    du bist ja auch ein Novemberkind! Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag möge Dir Deine Kakteensucht erhalten bleiben :)
    Allen denen die an mich gedacht haben ein herzliches Güntus- Dankeschön! Hab mich sehr darüber gefreut.
    Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Fotowettbewerb.


    Herzliche Grüße
    Güntus

  • Hallo Matthias,


    auch die besten Wünsche aus der Nordwestecke! Auf ein schönes neues Jahr mit vielen Flora/Faunafunden und Kakteensträußen :) .


    Feier schön!


    Grüße,
    Anton

  • Meine Vorschreiber haben ja schon alles gesagt und dem schließe ich mich vorbehaltlos an - alles Gute! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • dir immer viele seltene Käfer über den Weg krabbeln

    Das wünsch ich mir auch...


    Vielen herzlichen Dank ihr Lieben für alle die schönen Glückwünsche!!!


    Kurzweilige Ergüsse, ohne mich wär´s hier langweiliger, auf Sendung bleiben - ich bin ja ganz rot geworden...! :love:


    Und das hier

    Auf ein schönes neues Jahr mit vielen Flora/Faunafunden und Kakteensträußen

    ist wirklich sehr schön gesagt. 8o


    Besten Dank euch allen! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ..........na, wir wissen ja schließlich, was wir davon haben............. ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nun hat er ja jüngst schon mit seinem ersten Beitrag seinen "Einstand" gefeiert, nun hat er auch gleich Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Hardy!! :thumbup:
    Wir freuen uns auf inhaltlich gelungene, konstruktive Beiträge! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Sieh an, sieh an - die verlorene Tochter hat heute Geburtstag. Ob sie die Geburtstagsgrüße hier wohl jemals lesen wird? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich bezweifle es ja fast!
    Trotzdem, Puuhchen, feier mal schön und melde Dich wieder!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nachträglich (und schwer verspätet) wünsche ich natürlich auch der lieben Sabina und dem Matze alles Gute zum Geburtstag!
    Verzeiht, dass ich mich aus beruflichen Gründen lange nicht mehr gemeldet habe.
    Ich werde im Frühling zeitgleich mit meinen Pflanzen wieder "erwachen", versprochen!

    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich danke dir! Unser Admin hat dich auch schon vermisst. Da war meine Theorie mit dem Frühlingserwachen ähnlich... ;)
    Bis dahin im Zweifelsfall alles Gute und frohe Weihnachten! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Hardy!! :thumbup:
    Wir freuen uns auf inhaltlich gelungene, konstruktive Beiträge! ;)

    Nachträglich herzlichen Dank für die Glückwünsche. Gelungene, konstruktive Beiträge habe ich in die Liste der guten Vorsätze fürs neue Lebensjahr aufgenommen.


    Gruß,


    Hardy 8)

  • Dass du das kannst, das weiß ich ja... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ja Tom.....ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :thumbup:
    Lass' dich schön feiern und verwöhnen, bleib gesund und munter und hab' weiterhin viel Spaß mit deinen Pflanzen, die dich im neuen Jahr mit vielen Blumensträußen erfreuen mögen !
    Beste Grüße, Sabine

  • Ein wahrer Geburtstagsreigen heute. Da muss man ja fast etwas aufpassen, dass niemand zu kurz kommt...


    HeadBanger (aka Florian) und buebchen die allerbesten Glückwünsche zu ihrem heutigen Geburtstag! Bleibt uns noch eine Weile erhalten und lasst mal gelegentlich wieder was von euch lesen.


    Zu Tom braucht man natürlich letzteres nicht zu sagen: Dir auch die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Lass dich feiern und lass deinen Lieben auch ein bissl vom Kuchen übrig!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969