Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Olaf, auch dir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
    Bei der Gelegenheit: Was ist eigentlich aus deinen Pachypodium-Früchten geworden? Konntest du schon Samen ernten?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Unser Schorsch hat Geburtstag!!
    Leider weilt er ja seit geraumer Zeit nicht mehr unter uns, sollte er aber doch einmal rein schauen, so erreichen ihn meine besten Wünsche für das neue Lebensjahr und alles erdenklich Gute für die Zukunft!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich hoffe mal schwer, er ist nicht beleidigt, weil wir ihm zum Blütensaisonstart genötigt haben, seine Blütenfotos in die entsprechenden Threads zu verteilen. Seither hat er uns jedenfalls hier im Stich gelassen. Leider! Hab zwischenzeitlich schon überlegt, ob ich mal vorsichtig per PN nachfrag. Irgendwie fehlt er mir hier schon ein bissl... Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er irgendwann mal wieder auftaucht und dann auch das hier lesen wird:


    Lieber Manni,


    alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und die allerbesten Wünsche für deine Kakteen und dich im neuen Lebensjahr! Lass dich feiern und gib mal wieder ein Lebenszeichen.


    Liebe Grüße,


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Frits,


    du hast uns zwar noch nicht mit einem Beitrag beehrt aber da du ja neu hier bist und auch regelmäßig hier reinguckst - alles Gute zu deinem Geburtstag heute! :thumbup:


    Viele Grüße,


    Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich schließe mich mal Matthias an, obwohl Geburtstagsgrüße ja zumindest eine Neuvorstellung im Mitgliederthread vorraussetzen!! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Unsere Sabina hat Geburtstag!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!!
    Lass Dich feiern und richtig verwöhnen!!
    Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Den Wünschen schließe ich mich doch gleich und gerne an: Auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag für dich und deine Pflanzen!!! Frohes Feiern heute, liebe Sabina und bleib so wie du bist! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Liebe Sabina!


    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, auch im kommenden Jahr wieder viel Freude an wunderbar gedeihenden Sukkulenten - erhalte dir deine Fröhlichkeit und die Musik und lass Dich heute schön feiern!
    Liebe Grüße, Sabine

  • Liebe Sabina,


    sehr verspätet geselle ich mich zur Schar der Gratulanten.
    Ich wünsche Dir nachträglich für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, Muße für die Pflege Deiner grünen Zöglinge und großartige Momente.


    Ganz liebe Grüße aus Berlin nach Wien,
    Norbert

  • Moin Güntus,


    auch von mir die besten Wünsche zu deinem runden Geburtstag! Ich wünsche runde Feierlichkeiten samt rundem Geburtstagskuchen und ein paar runde Geburtstagsblüten... Laß dich feiern und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Da schließe ich mich gerne an!
    Alles Gute und viel Gesundheit!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Güntus! :thumbup:
    Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und weiter viel Spaß an deinen toll blühenden Kakteen!
    Hoffentlich lässt du dich im Moment schön feiern und genießt den Tag!

  • Der alte Sack hat Geburtstag!!!!!!
    Meinen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!!
    Lass Dich verwöhnen und gönne Dir einen schönen Tag!!
    Bleib wie Du bist und erfreue uns weiter mit Deinen kurzweiligen Ergüssen!!
    Prost mein Lieber!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom