Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber!!
    Lass es Dir gut gehen, genieße den Tag und Deine Pflanzen!
    Viel Gesundheit und immer noch einen Platz für einen neuen Topf! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Lieber Jens,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
    Ich wünsche Dir viele nette Gäste, einen schönen Tag (mit hoffentlichen vielen offenen Kakteenblüten ;) ) und weiterhin gute Besserung für deinen Fuß!


    Viele Grüße, Sabine

  • Andreas,


    nachdem du schon gelegentlich mal wieder hier auftauchst, hast du dir natürlich auch deine Geburtstagsglückwünsche redlich verdient... ;)


    Die allerbesten Wünsche für deine Pflanzen, deine Familie und dich in deinem neuen Lebensjahr! Alles Gute und lass dich feiern!


    Liebe Grüße, Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Besten Dank Matthias für die netten Geburtstagswünsche.


    Mal wieder hier auftauchst.... Zur Info, ich war längere Zeit ernsthaft erkrankt und komme endlich wieder so langsam auf die Füße...


    Liebe Grüße und ne schöne Zeit
    Andreas

  • Zur Info, ich war längere Zeit ernsthaft erkrankt und komme endlich wieder so langsam auf die Füße...

    Wenn man krank ist, hat man doch wunderbar viel Zeit für so ein nettes Forum... :whistling:


    Nee, sorry - mal im Ernst: War mir natürlich nicht bewusst und ich wünsche dir gute Besserung! Mögest du wieder voll und ganz auf deinen Füßen landen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wenn auch nachträglich, von mir ebenfalls die besten Wünsche zum Geburtstag und zur weiteren Genesung! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Robby - herzlichen Glückwunsch, alles Gute! Bleib gesund und froh, vor allem auf der demnächst stattfindenden Südamerikareise. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Viel Gesundheit und immer ein gutes Händchen für Dein Hobby!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Robby, auch von mir die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Viel Erfolg, Glück und Gesundheit für dich, deine Familie sowie deine Pflanzen. Tolles Caches, viele Kakteenneuentdeckungen, stressfreie Reisen, etc. wünsche ich dir ja sowieso.
    Lass dich heute feiern aber schmeiß bitte nicht (zur Feier des Tages?) wieder mit Gymnocalycien durch´s GWH!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ganz lieben dank euch alle für die lieben Grüße. Hab da immer ein schlechtes Gewissen, weil ich oft genug die Geburtstage von euch übersehe, aber es freut einen halt doch, wenn sich jemand die Mühe macht und ein paar Worte schreibt - Ganz lieben Dank!


    Hier einen kleinen Klippschliefer von unserem gestrigen Wilhelmabesuch zum Dank!


    Grüßle Robby

  • Wenn der mal keine gute Laune ausstrahlt... Danke dafür - jetzt wissen wir auch, wo und wir ihr den gestrigen Geburtstag gefeiert habt. Zumindest in Auszügen.
    Somit haben die Gymnos gute Chance, dass sie von den Feierlichkeiten verschont wurden.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • .. und von mir wieder mal dem Robby nur nachträglich ein paar gute Wünsche: Ein gutes neues Lebensjahr, absolute Gesundheit - sowohl den Zweibeinern, allfälligen Vierbeinern und natürlich den Dornenbeinigen - und auch sonst die Erfüllung Deiner Wünsche!

    Alles Liebe