Geburtstagsgrüße

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Anton,


    du hast die letzte Zeit doch schon soviele Blumen (ja, sogar Dornen) von mir bekommen, muss ich da heute überhaupt noch gratulieren? ;)


    Alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche stets viel Freude, Gesundheit und Glück für deine Familie, deine Pflanzen und dich im neuen Lebensjahr!
    Und heute natürlich frohes Feiern! Am besten mit viel sportlicher Betätigung bei diesem Wetter - das hält fit! :D


    Viele Grüße!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Anton, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. mögen Dich Deine Lieben fleissig feiern, Deine Pflanzen - ob bedornt oder nicht - ebenso fleissig grünen und gedeihen, und alle fremden Gärten sich im besten Licht präsentieren, wenn Du zur nächsten Besichtigung antrabst.

    Alles Liebe

  • In letzter Sekunde gartuliere ich Dir, Anton, zum Geburtstag. Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr Gesundheit und das Erreichen selbstgesteckter Ziele.


    Beste Grüße,
    Norbert

  • Gardenparty, sehr nett!! Kann ich mir gut vorstellen, nicht nur seit Marillion! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Doch, ganz nett. Vor allem live (wobei ich zu jung bin und nur noch Fish erleben durfte). Fast so nett wie eine Gartenparty zwischen KuaS in einem so herrlichen Garten...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • wobei ich zu jung bin und nur noch Fish erleben durfte


    ........mit dem hab ich bei/nach einem ihrer ersten Gigs in HH noch so einige Bier verdrückt.....................naja, da war ich noch jünger.......... 8)


    ..........hätte aber auch gerne auf ner Gartenparty sein können...............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Mich hat der alte Hibs-Fan von der Bühne aus bepöbelt, weil ich ein Celtic-Trikot anhatte... 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • .........sollte man schon wissen, wenn man provokativ in sein Konzert geht! :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Meinst du ich hab das vorher nicht gewusst? Er: "How you dare do come to one of my concerts with a Celitc-Top?! How many players from Glasgow are playing for Celtic?!". Ich: "How many players from Edingburgh are playing for the Hibs?!"...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Jens, ein doppeltes Paket guter Wünsche kommt von mir - für Dein neues Lebensjahr und für den kaputten Haxen! Möge Erstes gut verlaufen und Zweites gut verheilen. Toi, toi, toi! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Jens,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich dir und deinen Lieben (Kakteen mit eingeschlossen)! Ganz besonders wünsche ich dir noch, dass du bald wieder ohne Humpeln laufen kannst.
    Deinen Blumenstrauß findest du übrigens in deinem GWH.


    Liebe Grüße und frohes Feiern!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Jens,


    die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viel Freude am gemeinsamen Hobby und baldige Genesung.


    Frank

    Gruß Frank