Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Renate hat Geburtstag!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
    Hab noch lange Freude an Deinen Pflanzen, lass Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich gratuliere auch - alles Gute! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Renate, auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich mal schön Feiern und bleib uns hier noch lange gesund und munter erhalten! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Liebe Renate!


    Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße - viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spaß
    mit den Kakteen und Sukkulenten, wünsche ich Dir!


    Frohes Feiern :thumbup: Sabine

  • Hallo Robert!


    -lichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag! Mögen dich deine Gymnos heute reich mit Blüten beschenken und auch deine weiteren, mir unbekannten Wünsche, weitestgehend in Erfüllung gehen! 8o


    Lass dich Feiern und viele Grüße!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Robert!


    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Frohes Feiern, viele liebe Gäste und
    einen Blumenstrauß Kakteenblüten wünsche ich dir!


    Viele Grüße, Sabine

  • Moin Robert!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lass Dich feiern und verwöhnen!
    Viel Gesundheit, viele Blüten und immer einen Topf Platz in der Sammlung!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Unser Anton hat Geburtstag!!
    Meine herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und immer genug Platz für Deine Pflanzen!!
    Lass Dich ordentlich verwöhnen und habe einen tollen Tag und vor Allem,bei diesen Temperaturen, bleib cool!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bei der Hitze hast Du Geburtstag? Wenn es damals auch so war - Deine arme Mutter.... :D ! Aber natürlich gratuliere ich herzlich und wünsche Dir gute Gesundheit und ein besseres Sulcojahr! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Anton!
    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.......! Lass' dich feiern und genieße den Hochsommertag, der Dir hoffentlich einige Blütensträuße schenkt!
    Alles Gute fürs neue Lebenjahr, Sabine