Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

Donnerstag, 18. Juni 2015, 00:18

Renate hat Geburtstag!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
Hab noch lange Freude an Deinen Pflanzen, lass Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag!! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 222

Donnerstag, 18. Juni 2015, 06:28

Ich gratuliere auch - alles Gute! Urs

1 223

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:09

Liebe Renate,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag und noch lange viel Freude an deinen Pflanzen

wünscht
Frauke

1 224

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:52

Renate, auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich mal schön Feiern und bleib uns hier noch lange gesund und munter erhalten! :thumbup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 225

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:01

Liebe Renate!

Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße - viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spaß
mit den Kakteen und Sukkulenten, wünsche ich Dir!

Frohes Feiern :thumbup: Sabine

1 226

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:08

Liebe Renate,

auch von mir alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit Deinen Pflanzen, tolle Blüten und noch viele, viele freudvolle Bäder in der eisigen Ostsee! ;)
Alles Liebe
Sabel

1 227

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:36

Auch ich wünsche der Renate die allerbesten Glückwünsche!
Gruß
Stefan

1 228

Donnerstag, 18. Juni 2015, 21:11

Geburtstagsgrüße

so viele Glückwünsche, ich danke euch allen! es grüßt renate

1 229

Donnerstag, 18. Juni 2015, 22:05

Renate, auch von mir alles Gute!

1 230

Donnerstag, 18. Juni 2015, 22:06

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, immer die beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

Frank
»Frank« hat folgende Datei angehängt:
  • Geburtstag.jpg (121,16 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2015, 10:42)

1 231

Donnerstag, 25. Juni 2015, 10:03

Hallo Robert!

index.php?page=Attachment&attachmentID=41576-lichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag! Mögen dich deine Gymnos heute reich mit Blüten beschenken und auch deine weiteren, mir unbekannten Wünsche, weitestgehend in Erfüllung gehen! 8o

Lass dich Feiern und viele Grüße!

Matthias
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 232

Donnerstag, 25. Juni 2015, 10:43

Hallo Robert,

alles Gute zum Geburtstag

wünscht
Frauke

1 233

Donnerstag, 25. Juni 2015, 10:52

Hallo Robert!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Frohes Feiern, viele liebe Gäste und
einen Blumenstrauß Kakteenblüten wünsche ich dir!

Viele Grüße, Sabine

1 234

Donnerstag, 25. Juni 2015, 11:43

Hallo Robert,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit Deinen Pflanzen!
Alles Liebe
Sabel

1 235

Donnerstag, 25. Juni 2015, 12:32

Moin Robert!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass Dich feiern und verwöhnen!
Viel Gesundheit, viele Blüten und immer einen Topf Platz in der Sammlung!!
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

1 236

Donnerstag, 25. Juni 2015, 13:46

Lieber Robert,

ich gratuliere Dir zum Geburtstag, und wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit und Zeit für Muße.

1 237

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:00

Robert! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Viel Spaß und Erfolg mit deiner kleinen Gymno-Sammlung wünsch' ich Dir! :D
Gruß
Stefan

1 238

Samstag, 4. Juli 2015, 00:30

Unser Anton hat Geburtstag!!
Meine herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und immer genug Platz für Deine Pflanzen!!
Lass Dich ordentlich verwöhnen und habe einen tollen Tag und vor Allem,bei diesen Temperaturen, bleib cool!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Tom

1 239

Samstag, 4. Juli 2015, 06:52

Bei der Hitze hast Du Geburtstag? Wenn es damals auch so war - Deine arme Mutter.... :D ! Aber natürlich gratuliere ich herzlich und wünsche Dir gute Gesundheit und ein besseres Sulcojahr! Urs

1 240

Samstag, 4. Juli 2015, 07:58

Hallo Anton!
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.......! Lass' dich feiern und genieße den Hochsommertag, der Dir hoffentlich einige Blütensträuße schenkt!
Alles Gute fürs neue Lebenjahr, Sabine

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher