Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 181

Sonntag, 12. April 2015, 11:09

Lieber Stefan! 40 also! Laß es Dir von jemandem sagen, der das schon lange hinter sich hat - es geht jetzt erst richtig los! Und dazu viel Erfolg und Glück auf den Weg! Bleib gesund und froh! Das wünscht Dir Urs

1 182

Sonntag, 12. April 2015, 13:09

Hallo Stefan,

die besten Wünsche zum Geburtstag

sendet
Frauke

1 183

Sonntag, 12. April 2015, 19:27

Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche.
Gruß
Stefan

1 184

Sonntag, 12. April 2015, 20:44

Stefan, du Jungspund - auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Möge das Glück und die Gesundheit immer auf deiner Seite und auf der Seite deiner Gymnos stehen! Alles Gute!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 185

Sonntag, 12. April 2015, 21:06

Auch von hier die herzlichsten Glückwünsche! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen! Grüße, Sabine

1 186

Montag, 13. April 2015, 01:29

Lieber Stefan,

ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag das Beste, und für das neue Lebensjahr Gesundheit und Muße für die schönen Dinge des Lebens.

Grüße,
Norbert

1 187

Montag, 13. April 2015, 02:01

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe
Sabel

1 188

Montag, 13. April 2015, 19:43

Auch für die weiteren Glückwünsche möchte ich mich ganz herzlichst bedanken!
Gruß
Stefan

1 189

Mittwoch, 27. Mai 2015, 20:07

Jörg, kaum (wieder) da und schon Geburtstag - ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 190

Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:57

Ja, so schnell kann es gehen. Danke Matthias! :)

1 191

Mittwoch, 27. Mai 2015, 23:04

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!! :thumbup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 192

Mittwoch, 27. Mai 2015, 23:52

Von mir auch alles Gute!
Alles Liebe
Sabel

1 193

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:40

Danke, Thomas & Sabel! :)

1 194

Montag, 1. Juni 2015, 00:17

Uns Norbertle hat Geburtstag!!
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Dich!!
Mögen Deine Euphorbien Dir immer so viel Freude bereiten, wie Du uns im Forum!!
Lass Dich verwöhnen und weiterhin gute Besserung!! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 195

Montag, 1. Juni 2015, 06:40

Norbert, ich gratuliere herzlich! Mögest Du immer gut bei Stimme sein! Und weiterhin viel Erfolg und Freude mit und an Deinen Pflanzen! Urs

1 196

Montag, 1. Juni 2015, 08:48

Lieber Norbert!
Herzliche Geburtstagsgrüße, weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinen Euphorbien und einen
wunderschönen (Geburts-)Tag wünsche ich dir!
Grüße in die Hauptstadt, Sabine

1 197

Montag, 1. Juni 2015, 09:39

Hallo Norbert,

die besten Wünsche zum Geburtstag

sendet
Frauke

1 198

Montag, 1. Juni 2015, 10:00

Hallo Norbert,

auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Feier ihn schön, auch bei Regen.... :)

Jörg

1 199

Montag, 1. Juni 2015, 10:38

Liebster Norbert, möge Dir alles gut geraten, beruflich wie privat.
Möge Deine Stimme immer herrlich klingen und Deine Pflanzen wundervoll gedeihen.
Alles Liebe
Sabel

1 200

Montag, 1. Juni 2015, 14:13

Norbert, mir fehlen grad etwas die Worte. Meine Vorredner haben mir schließlich schon alles vorweg genommen...

Gut, dann halt weniger individuell wie gewünscht: Auch von mir die allerbesten Wünsche für dich und deine Pflanzen in deinem neuen Lebensjahr! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit! :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher