Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Moin Leuts,


    unser Andreas hat Geburtstag!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Möge der Blütengott auch weiterhin mit Dir sein!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na der Andreas hat sich aber mindestens einen ganzen Blumenstrauß verdient!
    [


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Andreas,


    alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag, viel Glück und Erfolg sowie jede Menge Blüten.


    wünscht


    Frauke


    PS: Bist du denn schon von deiner Kalifornien-Tour zurück? Ich hoffe du lässt uns ein wenig an deiner Reise teilhaben und zeigst ein paar Bilder hier oder auf deiner HP.

  • 8) Moin Leuts,


    und wieder schallt´s im Raume;


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!
    Robby, unser Weltenbummler darf heute feiern!!
    Alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und den ewigen Blütensegen!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Dem Robby alles, alles erdenklich Gute und viel Gesundheit (sowohl selbst wie auch im GWH)!


    Da muß wohl der nächste Blumenstrauß ausgepackt werden:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ganz lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße :love:


    Ich komme erst heute dazu, mich zu bedanken. Wir sind heute Nacht aus dem Urlaub zurückgekehrt. Und wieder haben wir endlose (Sand-)Wüsten erkundet und massenhaft Sukkulenten entdeckt :whistling:


    Ok, es war diesesmal nicht Mexiko, aber die weiten Kniepsandflächen sowie der Queller auf den Salzwiesen Amrums im Nationalpark Wattenmeer sind ja auch nicht ganz ohne :rolleyes:


    Grüßle
    Robby


    Edmund
    schön, dass Du wieder an Bord bist!

  • Und wieder haben wir endlose (Sand-)Wüsten erkundet und massenhaft Sukkulenten entdeckt


    Und fleißig Carpobrotus edulis ausgepflanzt? Portugal-Urlaub 2010
    Schön das du zurück bist und wenn es etwas zu zeigen gibt: Du weißt ja, mittlerweile sind Urlaubsfotos hier heiß begehrt! :)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzlichen Dank für die lieben und blütenreichen Geburtstagswünsche.


    Ich bin heute Nacht erst von meinem Urlaub zurück, bitte daher um Nachsicht...


    Einen Teil der rund 2500 Bilder aus Kalifornien werde ich demnächst auf meine Homepage einstellen, aber das wird noch etwas dauern....
    Liebe Grüße
    vom alternden
    Andreas

  • 8) Moin Leuts,


    Andreas (Guth) hat Geburtstag!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Alles erdenklich Gute, Berge an Geschenken und dass der Blütengott mit Dir sei!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Sabina,


    auch von mir herzliche Glückwünsche ins schöne Österreich.


    Liebe Grüße von Josef

  • 8) Moin Sabina,


    natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Und möge der Blütengott ewig mit Dir sein!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir auf diesem Wege nochmals - herzlichsten Glückwunsch :thumbup: ! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • sabel [ † 29.01.2016]
    Ja, weiß ich doch!Was machst Du eigentlich an Deinem Geburtstatg hier im Forum? Da muß man doch eigentlich Gäste bewirten....Aber hier ist es natürlich auch sehr schön, nicht?!? Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.