Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • ......eine Zeile kostet nicht einmal eine Minute...........

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Unser lieber Markus hat Geburtstag!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!!
    Viel Freude mit Deinen Pflanzen und immer wieder solch ein gutes Händchen mit uns und Deinem Forum!! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir, Markus, den herzlichsten Glückwunsch und danke für Deine Arbeit mit dem Forum, in dem man ja irgendwie zu Hause ist! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.


    Frank

    Gruß Frank

  • Der Chef hat Geburtstag? Da muss man ja ganz ehrfurchtsvoll grüßen... ;)


    Lieber Markus,


    auch ich übermittle dir mit großer Freude meine allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr!
    Zeitgleich ist es aber auch eine wunderbare Gelegenheit dir für deinen unermüdlichen Einsatz für das Forum zu danken. Besten Dank für die schönen Stunden in deinem Forum und für die netten Menschen, welche man dadurch kennenlernen durfte!
    Mögen Glück, Erfolg und Gesundheit immer auf deiner Seite sein!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir, lieber Markus!


    Lass' dich schön feiern und beschenken an diesem wunderbaren Frühlingstag
    und hab' Dank für die unermüdliche Forenarbeit hinter den Kulissen.


    Ein gutes und gesundes neues Lebensjahr und viel Freude mit und an den Kakteen wünscht
    Sabine

  • Lieber Markus,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :thumbup:
    Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Energie und zahlreiche Inspirationen.

  • Natürlich bin ich auch zu spät:
    Lieber Markus, ich wünsche Dir trotzdem noch nachträglich alles, alles Gute für Dich und Deine Pflanzen, ein tolles neues Jahr, möge Dir alles gelingen, was Du Dir vornimmst, und ein großes Dankeschön für dieses feine Forum! :thumbup:

    Alles Liebe

  • Unser Stefan hat heute Geburtstag!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!!
    Laß Dich feiern und verwöhnen, genieße diesen Tag!
    Hab immer und gutes Händchen zu Deinen Pflanzen und bleib uns vor allem immer hold!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom