Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Mandy,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :thumbup:
    Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Harmonie und das Erreichen selbst gesetzter Ziele.


    Liebe Grüße,
    Norbert

  • ja liebe Mandy, wieder ein Jährchen mehr auf dem Buckel - aber sieh Dir doch Deine Pflanzen an, werden die nicht auch von Jahr zu Jahr schöner und erhabener. Darum feier mal schön heute am Rosenmontag - alles Gute wünsch ich Dir!


    Grüßle Robby

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Und Robby hat den Nagel auf den Kopf getroffen und die richtigen Worte gefunden... :D ! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hi Mandy,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr - und für dein tolles Ehrenamt bei der DKG jede Menge Motivation sowie stets brilliante Fotos...


    ...wünscht Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Liebe mandy,


    all den lieben Worten kann ich mich nur anschließen und dir und deinen Pflanzen alles Gute wünschen. Eine riesengroße Pracht Buntes für dieses Jahr.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Moin Mandy,


    die allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!
    Lass Dich feiern und verwöhnen! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ach Ihr Lieben! Viiiiielen lieben Dank für Eure guten Wünsche!! Die kann ich alle gut gebrauchen. Weiß gar nicht was ich sagen soll ... :love:. Und der Robby wieder, Du Charmeur! ^^
    Am Rosenmontag Geburtstag haben ist auch mal was Tolles (besonders wenn man an einem Aschermittwoch geboren wurde) - auch wenn ich hier in Norddeutschland völlig in der Narrenfreien Zone gelandet bin.


    Liebe Grüße
    Mandy

  • Narrenfrei? In Marne war heute kräftig was los! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Och, man kann auch ohne dieses seltsame Treiben Spaß haben.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Genau! Solange es die Kinder betrifft,bin ich ja dabei, aber für mich brauche ich sowas nicht!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Gesunde Einstellung, werter Tom! :thumbup:


    Und jetzt zu Christa - lange nichts mehr von dir gelesen! Dennoch aber die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Christa! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Der Stefan schaut herein, um zu sehen, wer denn brav gratuliert!
    Mein Lieber, schreib mal wieder!!
    Trotzdem nehm ich mir mal ein Herz.......................herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Tatsächlich - nach jahrelanger Abstinenz war er doch wirklich heute mal da. Und niemand hatte rechtzeitig gratuliert, weil mit seinem Erscheinen auch nicht zu rechnen war... Jetzt ist´s wahrscheinlich zu spät - wer weiß, ob und wann er diese Zeilen mal liest?


    Trotzdem, werter Stefan, schließe ich mich mal voll und ganz Toms Glückwünschen an!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969