Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Lang, lang ist` s her!
    Unser Lucas hat Geburtstag und ich bin der Meinung,wir sollten auf diesem Wege ein paar Grüße an ihn senden.
    Vielleicht findest Du ja mal ein paar Minuten für Deine Sukkulentenfreunde!
    Feier schön und alles Gute für die Zukunft!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich befürchte, Lucas hat uns längst vergessen... Wäre eh mal gespannt, was er mittlerweile so treibt... Naja, sicherheitshalber auch von mir die allerbesten Wünsche! Lucas, lass mal wieder was von dir hören (in deinem Fall sogar im doppelten Sinne... ;) ). Alles Gute und viele Grüße!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ein toller "alter Sack" und ein filigraner"Jungspund" haben Geburtstag!!!!!!! :thumbup:
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Frank und Benni!!
    Bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß mit Euren Hobbies!!
    Genießt Euren Tag und laßt Euch mächtig verwöhnen!!
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na denn - ein Prosit auf ein neues Jahr und Euer neues Lebensjahr! Mögen Euch Eure grünen Daumen erhalten bleiben und Ihr unserem Forum! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Ein Doppelpack zum Jahresabschluss - na da gibt´s auch doppelte Wünsche für alle Beide!
    Werter Benni, werter Frank, ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euer neues Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Natürlich bin ich wieder mal viel zu spät..
    Ich wünsche dem Frank und dem Benni nachträglich nur das Allerbeste, Tollste, Superste und Schönste im neuen (Lebens-)Jahr. Möge euch alles nach Wunsch gelingen, viel Glück und Gesundheit!


    (Und von der Ferne ein paar keusche, fette Bussalen. Teilt sie Euch gerecht auf. ;) )

    Alles Liebe

  • Sehr verspätet geselle ich mich zur Schar der Gratulanten, und wünsche Frauke, Benni und Frank das Beste für das neue Lebensjahr: Gesundheit, ein gutes Gelingen von Vorhaben und viele Momente in Harmonie.


    Gruß,
    Norbert

  • Unsere Theresia hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Ehrentag!!
    Laß Dich verwöhnen und genieße die Zeit!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Theresia,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Möge dir im neuen Lebensjahr stets viel Glück, Erfolg und Gesundheit beschert sein. Zudem wünsche ich dir viele Blüten und eine stets niedrige Luftfeuchtigkeit im Winterquartier!


    Laß dich feiern und viele Grüße!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vielen Dank für die lieben Glückwünsche von Euch allen. Habe mich tierisch gefreut...."bin stolz wie Oskar"! :thumbup:


    LG Theresia

    Gib dich dem Zauber der Sukkulenten hin,-und Du spürst und siehst deren Schönheit und Harmonie