Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Montag, 29. Dezember 2014, 00:36

Lang, lang ist` s her!
Unser Lucas hat Geburtstag und ich bin der Meinung,wir sollten auf diesem Wege ein paar Grüße an ihn senden.
Vielleicht findest Du ja mal ein paar Minuten für Deine Sukkulentenfreunde!
Feier schön und alles Gute für die Zukunft!! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 122

Montag, 29. Dezember 2014, 09:33

Ich befürchte, Lucas hat uns längst vergessen... Wäre eh mal gespannt, was er mittlerweile so treibt... Naja, sicherheitshalber auch von mir die allerbesten Wünsche! Lucas, lass mal wieder was von dir hören (in deinem Fall sogar im doppelten Sinne... ;) ). Alles Gute und viele Grüße!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 123

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 00:41

Ein toller "alter Sack" und ein filigraner"Jungspund" haben Geburtstag!!!!!!! :thumbsup:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Frank und Benni!!
Bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß mit Euren Hobbies!!
Genießt Euren Tag und laßt Euch mächtig verwöhnen!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

1 124

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 08:33

Da schließe ich mich doch gleich mal an - alles liebe und Gute euch Beiden. Feiert mal schön :thumbsup:

Grüßle Robby

1 125

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 10:10

Na denn - ein Prosit auf ein neues Jahr und Euer neues Lebensjahr! Mögen Euch Eure grünen Daumen erhalten bleiben und Ihr unserem Forum! Urs

1 126

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 10:12

Lieber Frank!
Lieber Benni!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude am sukkulenten Hobby

wünscht
Frauke

1 127

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 13:09

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Frank und lieber Benni! :thumbsup:
Gruß
Stefan

1 128

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 14:06

Ich danke euch und gratuliere dem Frank auch gleich mal! :thumbsup:
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

1 129

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 14:26

Ein Doppelpack zum Jahresabschluss - na da gibt´s auch doppelte Wünsche für alle Beide!
Werter Benni, werter Frank, ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euer neues Lebensjahr!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 130

Donnerstag, 1. Januar 2015, 10:30

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und dem Benni gratuliere ich nachträglich natürlich auch.

1 131

Freitag, 2. Januar 2015, 18:21

Oh, gleich Zwei zusammen und dann noch zu Silvester :-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich Euch beiden, lieber Benni, lieber Frank!

1 132

Dienstag, 6. Januar 2015, 00:19

Natürlich bin ich wieder mal viel zu spät..
Ich wünsche dem Frank und dem Benni nachträglich nur das Allerbeste, Tollste, Superste und Schönste im neuen (Lebens-)Jahr. Möge euch alles nach Wunsch gelingen, viel Glück und Gesundheit!

(Und von der Ferne ein paar keusche, fette Bussalen. Teilt sie Euch gerecht auf. ;) )
Alles Liebe
Sabel

1 133

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:34

Sehr verspätet geselle ich mich zur Schar der Gratulanten, und wünsche Frauke, Benni und Frank das Beste für das neue Lebensjahr: Gesundheit, ein gutes Gelingen von Vorhaben und viele Momente in Harmonie.

Gruß,
Norbert

1 134

Samstag, 10. Januar 2015, 00:26

Unsere Theresia hat Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Ehrentag!!
Laß Dich verwöhnen und genieße die Zeit!! :thumbsup:
Tom

1 135

Samstag, 10. Januar 2015, 09:58

Hallo Theresia,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag

wünscht
Frauke

1 136

Samstag, 10. Januar 2015, 10:46

Hallo Theresia,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Möge dir im neuen Lebensjahr stets viel Glück, Erfolg und Gesundheit beschert sein. Zudem wünsche ich dir viele Blüten und eine stets niedrige Luftfeuchtigkeit im Winterquartier!

Laß dich feiern und viele Grüße!

Matthias

1 137

Samstag, 10. Januar 2015, 12:11

Happy Birthday auch von mir - feier mal schön ^^

Liebe Grüße
Robby

1 138

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:13

Ui, schon wieder einen Tag zu spät!!
Trotzdem:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr, und Deinen Pflanzen viele Blüten.
Alles Liebe
Sabel

1 139

Montag, 12. Januar 2015, 15:55

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche von Euch allen. Habe mich tierisch gefreut...."bin stolz wie Oskar"! :thumbup:

LG Theresia
Gib dich dem Zauber der Sukkulenten hin,-und Du spürst und siehst deren Schönheit und Harmonie ! :love:

1 140

Freitag, 30. Januar 2015, 22:01

Dem Cristata alles Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe
Sabel

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher