Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ein Blick in den Kalender verrät --> wir können noch beruhigt eine Weile über Jens diskutieren.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • So, nun hat aber Jens Glück gehabt... Jetzt geht´s nämlich weiter:
    Siehe an, Petra (aka Watson) hat heute Geburtstag. Sie legt aber auch eine sehr ausgedehnte Sommerpause hier im Forum ein... Wollen wir trotzdem gratulieren? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Naaa, guuuuut!
    Herzlichen Glückwunsch unserer so arg lang abwesenden Petra!!
    Alles Gute und dass Du uns mal wieder findest!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Liebe Petra,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Freude beim Pflegen Deiner grünen Lieblinge.


    Beste Grüße,
    Norbert

  • Vielen Dank Ihr Lieben - auch wenn ich aus beruflichen Gründen zur Zeit nicht zum Schreiben komme,
    als Mitleser bin ich noch immer regelmäßig da.

  • Vielen Dank Ihr Lieben - auch wenn ich aus beruflichen Gründen zur Zeit nicht zum Schreiben komme,
    als Mitleser bin ich noch immer regelmäßig da.

    :thumbup:
    Immerhin! Dann hoffe ich mal, dass auch wieder positiv ruhigere Zeiten kommen und wir gelegentlich mal wieder was von dir Lesen dürfen.
    Bis dahin...!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Sieh an, unser Andreas hat heute Geburtstag. Na da kann man schonmal, trotz chronischer Inaktivität hier, einen Geburtstagsgruß platzieren. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Geduld im Kampf gegen den Sauerklee! 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Schliesse mich hier gerne an! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Lass mal wieder von Dir lesen! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich werde doch nicht allen Ernstes der Erste sein? Und schon wieder Schwaben...
    Ähem, lieber Robby, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Laß dich schön Feiern (nicht nur heute)! Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Der Wahnsinn! Robby hat Bursach!!
    Meine herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute!!
    Viel Gesundheit und viel Zeit für Dich und Dein Hobby! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich schließe mich gleich an:


    Lieber Robby, alles alles Gute: Ein schönes Feiern, üppiges Futter, tolle Geschenke, Gesundheit für Dich und alle Deine Lieben, wenig Streß und eine schöne weitere Reise in gewisse Länder (und uns die Bilder dazu ;) ) wünsch ich Dir von Herzen! :thumbup:

    Alles Liebe

  • Besten Dank für eure Geburtstagsgrüße - wir hatten einen gestern tollen Tag im Pfälzer Wald und sind mit einem großen Korb Pfifferlinge heimgekehrt.


    LG Robby

  • Au lecker! Da wäre ich gern zu Essen erschienen! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Der Schorsch hat Geburtstag!!!!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!
    Mögen Dir ein Berg Gesundheit und viel Freude mit Familie und Pflanzen gegeben sein!
    Laß Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na denn, Manni, auf ein Neues! Bleib gesund und froh und erhalte Dir Deinen Humor und Deine Freude an den Kakteen! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Ach, der Manni wird auch nicht jünger... ;) Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag! Lass dich munter feiern und genieße das Kuchengelage! Im nächsten Lebensjahr wollen wir doppelt soviele Gymnocalycium- und Matucana-Blüten von dir sehen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969