Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Vielen Dank für die Glückwunsche! Hat mich sehr gefreut. :)

  • Norbert hat Geburtstag!!
    Meinen herzlichen Glückwunsch!!
    Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!!
    Weiterhin viel Freude mit Deinen Pflanzen und lass Dich richtig verwöhnen! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Eben noch in Mittelamerika und jetzt schon am Geburtstagfeiern - der hat ein Leben!


    Auch von mir die allerbesten Wünsche für deine Pflanzen und dich im neuen Lebensjahr! Mögen dir Gesundheit, Glück und Erfolg immer gut gewogen sein!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir einen Glückwunsch, und zwar einen herzlichen! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo,


    ich bedanke mich bei allen Gratulanten für die lieben Wünsche. :) Ihr seid spitze!!! :thumbup:
    Ich habe meinen Geburtstag teils in der Fremde (in Frankfurt am Main) und im Stau auf der Autobahn gefeiert. :whistling:
    Nun bin ich zu Hause und werde hier wieder etwas beitragen.


    Liebe Grüße,
    Norbert

  • im Stau auf der Autobahn gefeiert


    ....hab ich auch noch nicht gehört! Hat sich` s wenigstens gelohnt?! :wacko:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Meinen vorletzten Geburtstag hab ich auch in Frankfurt verbracht - und bin ohne Stau mit einem Unentschieden heimgekommen. Der letzte Geburtstag mit einem 6:2 Auswärtssieg in Aue war trotzdem angenehmer. Ich frag mich nur, was man in Frankfurt außer Fußballgucken machen kann... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hat sich` s wenigstens gelohnt?!


    Gelohnt hat es sich nicht wirklich, habe jedoch die "freie" Zeit für tiefsinnige Gespräche genutzt. :rolleyes: Wenn es nicht gerade Sonntag gewesen wäre, hätte ich in Erfurt bei Haage ein wenig gerastet.


    Ich frag mich nur, was man in Frankfurt außer Fußballgucken machen kann...


    Wo die Liebe hinfällt, kann man eine Menge machen. :D Dem hohen Geburtstagsauswärtssieg gegen Aue (dreimaliger Gewinner der DDR-Meisterschaft) kann ich jedoch nichts entgegehalten, da ich als Jugendlicher in der Kreisliga Fußball gespielt habe. :huh:

  • Immer wieder eine schöne Auswärtsfahrt nach Aue. Kannst ja gerne an deinem nächsten Geburtstag auch mal ausprobieren. Als Alternative zu Frankfurt sehr empfehlenswert! ;)8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mel, gib´s zu: Du bist doch kürzlich nur hier wieder aufgetaucht, damit wir heute alle fleißig zum Geburtstag gratulieren können!


    Na dann lass dich heute mal munter feiern! Alles Gute von mir für dich und deine Pflanzen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Zitat

    Du bist doch kürzlich nur hier wieder aufgetaucht, damit wir heute alle fleißig zum Geburtstag gratulieren können!

    ähhmmm....... Durchschaut!
    :D


    nee nee, aber ich nehme die Glückwünsche trotzdem sehr gerne entgegen.
    Dankeschööön!....
    :thumbup:

    ~Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.~