Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:15

Hallo Jörg, auch von mir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe
Sabel

Jörg H.

unregistriert

982

Mittwoch, 28. Mai 2014, 09:18

Vielen Dank für die Glückwunsche! Hat mich sehr gefreut. :)

983

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:12

Mööönsch, Jöööörg,

ich war gestern offline. Alles Gute nachträglich!!

Liebe Grüße

Manni

Jörg H.

unregistriert

984

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:26

Danke Manni! :thumbsup:

985

Sonntag, 1. Juni 2014, 00:23

Norbert hat Geburtstag!!
Meinen herzlichen Glückwunsch!!
Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!!
Weiterhin viel Freude mit Deinen Pflanzen und lass Dich richtig verwöhnen! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

986

Sonntag, 1. Juni 2014, 00:26

Eben noch in Mittelamerika und jetzt schon am Geburtstagfeiern - der hat ein Leben!

Auch von mir die allerbesten Wünsche für deine Pflanzen und dich im neuen Lebensjahr! Mögen dir Gesundheit, Glück und Erfolg immer gut gewogen sein!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

987

Sonntag, 1. Juni 2014, 00:35

Hallo Norbert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und alles was du dir wünschst !!!

Liebe Grüße
Jürgen

988

Sonntag, 1. Juni 2014, 01:22

Auch von mir, lieber Norbert, alles alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin tolle Pflanzen und ganz viele Blüten!
Alles Liebe
Sabel

989

Sonntag, 1. Juni 2014, 09:42

Hallo Norbert,

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag

sendet
Frauke

990

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:23

Auch von mir einen Glückwunsch, und zwar einen herzlichen! Urs

991

Montag, 2. Juni 2014, 12:57

Hallo,

ich bedanke mich bei allen Gratulanten für die lieben Wünsche. :) Ihr seid spitze!!! :thumbsup:
Ich habe meinen Geburtstag teils in der Fremde (in Frankfurt am Main) und im Stau auf der Autobahn gefeiert. :whistling:
Nun bin ich zu Hause und werde hier wieder etwas beitragen.

Liebe Grüße,
Norbert

992

Montag, 2. Juni 2014, 23:12

im Stau auf der Autobahn gefeiert

....hab ich auch noch nicht gehört! Hat sich` s wenigstens gelohnt?! :wacko:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

993

Montag, 2. Juni 2014, 23:44

Meinen vorletzten Geburtstag hab ich auch in Frankfurt verbracht - und bin ohne Stau mit einem Unentschieden heimgekommen. Der letzte Geburtstag mit einem 6:2 Auswärtssieg in Aue war trotzdem angenehmer. Ich frag mich nur, was man in Frankfurt außer Fußballgucken machen kann... ;)
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

994

Dienstag, 3. Juni 2014, 00:21

Hat sich` s wenigstens gelohnt?!

Gelohnt hat es sich nicht wirklich, habe jedoch die "freie" Zeit für tiefsinnige Gespräche genutzt. :rolleyes: Wenn es nicht gerade Sonntag gewesen wäre, hätte ich in Erfurt bei Haage ein wenig gerastet.

Ich frag mich nur, was man in Frankfurt außer Fußballgucken machen kann...

Wo die Liebe hinfällt, kann man eine Menge machen. :D Dem hohen Geburtstagsauswärtssieg gegen Aue (dreimaliger Gewinner der DDR-Meisterschaft) kann ich jedoch nichts entgegehalten, da ich als Jugendlicher in der Kreisliga Fußball gespielt habe. :huh:

995

Dienstag, 3. Juni 2014, 00:58

Immer wieder eine schöne Auswärtsfahrt nach Aue. Kannst ja gerne an deinem nächsten Geburtstag auch mal ausprobieren. Als Alternative zu Frankfurt sehr empfehlenswert! ;) 8o

996

Dienstag, 3. Juni 2014, 15:16

bei Haage ein wenig gerastet

Das, mein Lieber, hätte sich sicher mehr gelohnt! ;)
Tom

997

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:23

Das, mein Lieber, hätte sich sicher mehr gelohnt!
Kann ich nur bestätigen. Urs

998

Mittwoch, 11. Juni 2014, 01:24

Mel, gib´s zu: Du bist doch kürzlich nur hier wieder aufgetaucht, damit wir heute alle fleißig zum Geburtstag gratulieren können!

Na dann lass dich heute mal munter feiern! Alles Gute von mir für dich und deine Pflanzen!

999

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:23

Zitat

Du bist doch kürzlich nur hier wieder aufgetaucht, damit wir heute alle fleißig zum Geburtstag gratulieren können!
ähhmmm....... Durchschaut!
:D

nee nee, aber ich nehme die Glückwünsche trotzdem sehr gerne entgegen.
Dankeschööön!....
:thumbsup:
~Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.~

1 000

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:28

Hallo Mel,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und weiterhin viel Freude am sukkulenten Hobby

LG
Frauke

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher