Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo lieber Jens,
    ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
    Bleib so wie du bist, denn so mögen wir dich :thumbup: .
    Noch viel Spaß bei Feiern :D

    mfG Lucas :)

  • 8) Moin Jens,


    na, da schliesse ich mich dem Lucas doch gleich mal an!
    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Gesundheit und ein reiches Blütenmeer!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Jens, auch von mir herzlichen Glückwunsch, beste Gesundheit und immer den berühmten "grünen Daumen".
    Hoffentlich gab es als Geschenk viele Euronen für Deinen Besuch bei Wessner. :rolleyes:

    Gruß Frank

  • Hi Jens,


    dem ist wohl kaum mehr was Hinzuzufügen - alles, alles erdenklich Gute und einen wunderschönen Urlaub in weniger als einem Monat!!!


    Frohes Feiern und viel Gesundheit (auch für deine Sukkulenten) - Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nun, auch von mir die guten Wünsche für ein langes Leben, für Dich und die Kakteen! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben. Am Wochenende, wenn ich mit Familie und Nachbarn ein Gläschen trinken werde, werde ich für jeden von euch ein Gläschen mittrinken und jeweils eine Würst essen und ein kleines Steak und ...
    ;)


    Also, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.


    Viele Grüße.
    Jens

  • Schade dass Migell nicht mehr hier aktiv ist. Im alten Forum hätte er sich die heutigen Geburtstagsgrüße auf jeden Fall redlich verdient. Naja, dann gratuliere ich halt zumindest Hansi: Herzlichen Glückwunsch und ein blütenreiches, gesundes neues Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    schließe mich den Glückwünschen von Matze an!!
    Alles Gute den Geburtstagsmännern!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na dann hoffe ich mal, daß sich Hansi von seinen Echinocereen für einen kurzen Moment trennen kann und unsere Glückwünsche zu seinem Geburtstag auch liest.
    Herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich Gute Hansi.

    Gruß Frank

  • 8) Moin Leute,


    die Elke hat Geburtstag!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
    Möge der Blütengott mit Dir sein!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Schön gesagt vom Tom, dem kann ich mich doch nur noch anschliessen: Auch von mir einen holden Blütengott und alles Gute!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo ihr Lieben, danke für die netten Geburtstagswünsche! Hab mich sehr gefreut :P
    Der Blütengott meint es dieses Jahr auch gut mit mir, die Tage gibts ein neues Foto, warten drauf, das die
    Knospe endlich aufmacht, ach ja, war wohl zu kühl...aber es wird ja besser!
    Werde heut abend ein Gläschen Sekt auf euch trinken :thumbup:
    LG Elke

  • 8) Moin Elke,


    dann sag ich Prost!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Soso, unser neuestes Mitglied heißt Flo ohne H - dafür hat heute der Christian Geburtstag. Und zwar der mit H: Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute sowie viele, viele tolle Blüten im neuen Lebensjahr lieber ChristianH! :)
    Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969