Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 21. Juni 2010, 23:07

Hallo Jada,

auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr und viele tolle Blüten an deinen Pflanzen.

Frauke

82

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:05

Hallo lieber Jens,
ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
Bleib so wie du bist, denn so mögen wir dich :thumbup: .
Noch viel Spaß bei Feiern :D
mfG Lucas :)

83

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:36

8) Moin Jens,

na, da schliesse ich mich dem Lucas doch gleich mal an!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Gesundheit und ein reiches Blütenmeer!!

ciao, Tom.
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

84

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:57

Hallo Jens,

alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern

wünscht
Frauke

85

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:24

Jens, auch von mir herzlichen Glückwunsch, beste Gesundheit und immer den berühmten "grünen Daumen".
Hoffentlich gab es als Geschenk viele Euronen für Deinen Besuch bei Wessner. :rolleyes:

86

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:01

Hi Jens,

dem ist wohl kaum mehr was Hinzuzufügen - alles, alles erdenklich Gute und einen wunderschönen Urlaub in weniger als einem Monat!!!

Frohes Feiern und viel Gesundheit (auch für deine Sukkulenten) - Shamrock (aka Matthias)
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

87

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:28

Nun, auch von mir die guten Wünsche für ein langes Leben, für Dich und die Kakteen! Urs

88

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:55

Hallo Jens,

auch von mir alles, alles Gute!!
Alles Liebe
Sabel

89

Freitag, 9. Juli 2010, 07:28

Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben. Am Wochenende, wenn ich mit Familie und Nachbarn ein Gläschen trinken werde, werde ich für jeden von euch ein Gläschen mittrinken und jeweils eine Würst essen und ein kleines Steak und ...
;)

Also, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.

Viele Grüße.
Jens

90

Montag, 26. Juli 2010, 20:58

Schade dass Migell nicht mehr hier aktiv ist. Im alten Forum hätte er sich die heutigen Geburtstagsgrüße auf jeden Fall redlich verdient. Naja, dann gratuliere ich halt zumindest Hansi: Herzlichen Glückwunsch und ein blütenreiches, gesundes neues Lebensjahr!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

91

Montag, 26. Juli 2010, 21:27

8) Moin,

schließe mich den Glückwünschen von Matze an!!
Alles Gute den Geburtstagsmännern!!

ciao, Tom.
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

92

Montag, 26. Juli 2010, 23:35

Na dann hoffe ich mal, daß sich Hansi von seinen Echinocereen für einen kurzen Moment trennen kann und unsere Glückwünsche zu seinem Geburtstag auch liest.
Herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich Gute Hansi.

93

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:34

8) Moin Leute,

die Elke hat Geburtstag!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Möge der Blütengott mit Dir sein!

ciao, Tom.
Tom

94

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:05

Schön gesagt vom Tom, dem kann ich mich doch nur noch anschliessen: Auch von mir einen holden Blütengott und alles Gute!

95

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:42

Statt Blumenstrauß und vieler Worte
»Frank« hat folgende Datei angehängt:
  • unbek_016_1.jpg (104,75 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Januar 2011, 10:30)

96

Freitag, 30. Juli 2010, 09:03

Hallo ihr Lieben, danke für die netten Geburtstagswünsche! Hab mich sehr gefreut :P
Der Blütengott meint es dieses Jahr auch gut mit mir, die Tage gibts ein neues Foto, warten drauf, das die
Knospe endlich aufmacht, ach ja, war wohl zu kühl...aber es wird ja besser!
Werde heut abend ein Gläschen Sekt auf euch trinken :thumbsup:
LG Elke

97

Freitag, 30. Juli 2010, 11:51

8) Moin Elke,

dann sag ich Prost!!

ciao, Tom.
Tom

98

Montag, 2. August 2010, 06:25

Hallo Elke,
nachträglich alles Gute & herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!!!!
Liebe Grüße, Sabine

99

Donnerstag, 5. August 2010, 12:03

Ich wünsche allen die während meines Urlaubs Geburtstag hatten, nachträglich alles Gute

100

Samstag, 7. August 2010, 13:59

Soso, unser neuestes Mitglied heißt Flo ohne H - dafür hat heute der Christian Geburtstag. Und zwar der mit H: Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute sowie viele, viele tolle Blüten im neuen Lebensjahr lieber ChristianH! :)
Shamrock (aka Matthias)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher